Beiträge von NoxX

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Bitte aber keine Spekulationen, Wertungen etc., sondern nur Fakten, Fakten, Fakten. Für alles andere gibt es ja den anderen Thread!

Zitat

Original geschrieben von beleboe
    Zwar schön das Vodafone D2 ins Festnetzgeschäft einsteigt, aber das Angebot ist eigentlich unnütz. So groß sind die Einschränkungen und das Angebot ist wohl in keinster Weise durchdacht und ausgereift. Da liegt O2 deutlich vor Vodafone D2. Aber es wird sich sicherlich ändern und Vodafone D2 wird die Änderungen wohl schnell vornehmen um ein Produkt anzubieten dass mit der Home Zone von O2 gleichsteht oder etwas besser ist.

:confused: :flop:

//edit

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hm, damit sind meine Ausführungen, diesen Thread für Infos zu nehmen innerhalb kürzester Zeit zunichte gemacht worden. Schade... :rolleyes:

hast du echt etwas anderes erwartet?
    also mich wundert es schon das es nur einen post bis jetzt gibt, der eigentlich in den anderen thread gehört :rolleyes:

onlinekosten.de schreibt folgendes:

Zitat

Während T-Mobile im letzten Quartal nach eigenen Angaben fast 300.000 Neukunden anschließen konnte, waren es bei Vodafone mehr als doppelt so viele Personen. Insgesamt konnte der britische Mobilfunker 620.000 neue Kunden im Vodafone D2-Netz begrüßen. Selbst E-Plus konnte mit 350.000 Personen mehr neue Kunden anschließen als T-Mobile. Die Zahlen von o2 Germany wurden bisher noch nicht kommuniziert.

zeigt u.a. auch das die "hetzjagd" einiger tt´ler hier gegen vodafone vergebliche liebesmüh ist ;)

ich vermute auch mal, das mit der umts offensive vodafone dieses und nächstes quartal noch mehr neukunden gewinnt

ich empfehle dir auch den wrt54gs !

top teil und mit der alternativen firmware kannst du (wie oben schon erwähnt) die sendeleistung einstellen und praktisch "überall" dein wlan nutzen :top:

ich hatte vorher den netgear wgr614 und konnte mit notebook nichtmal 5m in den garten gehen ohne das es zu abbrüchen kam.

ich saß daher mit einem 10m kabel am notebook im sommer im garten :(

mit dem linksys sitze ich jetzt sogar 2häuser weiter bei der nachbarin im garten ;)

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Ich ärgerte mich gnadenlos, als ich die Minutenpakete gebucht hatte und ein SMS Paket dazugekauft habe. Erst wenige Stunden später, entdeckte ich das diese ja nicht in Fremdnetze gelten. Da sei ein Pluspunkt an T-Mobile gerichtet und an die anderen 2 NB´s :top: !

dann kannst dich ja ab morgen freuen, wenn die 3 neuen sms pakete von vodafone kommen die für alle netze (auch festnetz) gelten ;)

im umts paket bekommst du happy kostenlos wochenende dazu.
    in jedem anderen paket musst du für happy wochenende 5euro pro monat bezahlen.