auch im "normalen", wap bleibt wap ![]()
du bekommst allerdings kein happywochendende kostenlos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch im "normalen", wap bleibt wap ![]()
du bekommst allerdings kein happywochendende kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
ich denke T-Mobile und T-Com werden was passendes nachlegen.
ich bezweifel das t-mobile der t-com ins festnetz geschäft pfuschen darf ![]()
du hast dir den link nicht wirklich durchgelesen oder?
in diesen shops wird dir versucht direkt das handy zu reparieren oder umzutauschen.
die stunde in der warteschleife hättest mal lieber mit einem gang in o.g. shops verbraten.
dann hättest jetzt wohl schon ein funktionstüchtiges handy ![]()
ganz normaler preis fürs handy.
hättest du im oktober verlängert, hätte noch die "1euro preise" für dich gegolten.
seit november geht es nach deinem tarif, dabei gilt: je höher der tarif, desto billiger das handy.
ist im übrigen bei den nbs nicht anders bzw wird von denen schon seit langer zeit so gehandhabt.
du bringst da was durcheinander ![]()
erstens bist du mit einem RV auf jeden fall besser gestellt als privatkunden und zweitens können auch die nicht mehr nach 19monaten verlängern.
drittens rate ich dir zu einem blick in deine rv-bestimmungen oder zu einem telefonat mit deinem VB.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Der Name "Vodafone D2 GmbH" wird wohl auf Dauer so bleiben, denn eine Vodafone (Holding) GmbH gibt es bereits. Diese ist die Dachgesellschaft aller deutschen Vodafone-Beteiligungen und gehört der Vodafone Group Plc. Die Vodafone GmbH dürfte auch der Hauptaktionär der Vodafone AG sein.
So habs ich im Kopf.
vodafone d2 gmbh deshalb, weil die netz lizenz auf "d2" läuft
im übrigen hat vodafone de mehr kunden dazugewonnen, als d1,e+ und vor allem o2 :top:
Triple-M: genauso ist es mit den wechselszenarien.
aber nochmal: du musst 24monate im umts-minutenpaket bleiben.
also kein wechsel von umts-minutenpaket in das normale-minutenpaket möglich.
du bist also nicht 24monate z.b. auf umts200 fixiert, sondern "nur" aufs umts-paket.
in ein höheres paket kannst du immer ![]()
nur halt in ein kleineres paket erst nach 3 monaten und ein wechsel in einen vodafone-tarif (fun,sun) oder ein wechsel in das normale minutenpaket ist nicht möglich.
zum handy... gugg mal in motorola forum ![]()
aber kurz gesagt: das 1€ handy kann umts und videotelefonie, sonst nix - kein bluetooth, kein IR.
das 1000er motorola ist da die bessere wahl :top:
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Mensch NoxX 'i wenn ichs sage dann kommts auch
ich hatte auch geschrieben: "... WIE es kommt" ![]()