-
hi,
zu 1) sind eigentständige tarife, du kannst die nur als neuvertrag oder bei einer vertragsverlängerung buchen
zu 2) müsste möglich sein
zu 3) 60/1 und 10/10
zu 4) aus dem umts tarif kommst du tatsächlich erst nach 24monaten wieder raus. mit "3monaten" ist nur ein niedrigeres umts paket gemeint.
also du kannst nach 3monaten z.b. von umts100 ins umts50 erst wechseln.
macht auch sinn weil das handy billiger wird je höher dein inklusivvolumen ist
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Also falls die Option so kommt, ist Sie für viele total uninteressant.l Festnetzt bleibt, da man ja auch DSL benötigt. Ich denke DSL gibt es bur, wenn man einen Telefonanschluss hat - oder?
es gibt genügend anbieter neben den kabel-inet-anbieter (qsc z.b.) bei denen du kein telefonanschluss brauchst.
leider ist qsc teilweise überteuert 
mal abwarten wie dieses vodafone-festnetz tatsächlich kommt und angeboten wird.
ausserdem wird der markt entscheiden, ob das toll oder ein flop wird, nicht ich oder andere TT user.
...wenns nach denen ginge hätte vodafone keine kunden und o2 alle :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Mein Kommentar: Typisch Vodafon
Nichts halbes, nichts ganzes ....
Soll ich demnächst also 2 Handys rumschleppen ?
hm... also mein festnetz-handy (gigaset 4010micro) reicht bis zu strassenecke, deins weiter?
dann mal respekt!
selbst wenns ein vodafone-festnetz-handy zusätzlich gibt, damit wäre ich dann DE weit unter der vodafone-festnetznummer erreichbar.
ach, ich habs fast vergessen, vodafone = schlecht, ander nb = gut 
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Geribaldi
Lass dicht nicht von niveaulosen TT-Mitgliedern abschrecken. Die meisten TT-User sind über deine Infos dankbar. Eine PN-Liste wäre der falsche Weg, da neue User "ausgesperrt" wären 
auch wenns egoistisch ist, aber ich halte meinen vorschlag solche news später bzw kurz vor dem offiziellem release zu veröffentlich doch für ganz gut 
eine pn liste halte ich für die ersten auftauchenden gerüchten ohne fakten für sinnvoll.
was ich noch anzukreiden habe, ist das beim thema vodafone die niveaulosen TT-Mitglieder auftauchen und z.b. bei o2-threads kaum (ganz selten, eigentlich nie...) einer kommt und schreibt, wie "schei**e" o2 ist (o-ton eines tt-mitglieds in einem vodafone thread, allerdings auf vodafone bezogen).
-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
ganz schön aggressiver umgangston hier...
ist es doch immer beim thema vodafone.
dann gibts auch solche floskeln wie "lächerlich", "scheiss vodafone", "verbrecher" während bei anderen (bzw gerade o2) alles wunderbar und die welt rosarot ist und o2 ja deutschlands vorzeige gGmbH ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Sagt mal drehen jetzt hier einige etwas durch?
Ich meine, dann sagen wir halt nix mehr, und Ihr bekommt die Infos wenn sie auch alle Anderen bekommen!
ich hatte es ja weiter oben schonmal erwähnt... ich fnde eure und geribaldis infos sehr gut, allerdings meine ich auch, ihr solltet demnächst nicht mehr so voreilig mit gerüchten/infos herausrücken.
evtl. 1tag vor dem offiziellen termin :confused:
dies hätte auch dann solche posts nicht mehr zufolge, die anderen nbs können auch kaum noch reagieren und eine gewisse "telefontarif" seite müsste ihre news nun selber schreiben und nimmer auf "bestimmte internetforen" verweisen 
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Manchmal ist das hier echt ein Kindergarten... sorry, aber das mußte mal raus! :mad:
yup, TT halt (nicht TT global gemeint!) und wenns um/gegen vodafone geht drehen (zu)viele durch.
aber auch kein wunder, die useranzahl in TT widerspricht ja auch der tatsächlichen handynutzer in % (d1/d2 user kommen hier grad mal auf 40% anstatt wie in der realität auf 80%, während o2 auf 34% kommt *klick* )
-
hm... punkt 10 müsste überarbeitet werden.
auf der pressekonferenz wurde von vodafone 700 städte mit umts versorgung genannt.
da kommt kein anderer nb mit, was auch aus jedem umts test hervorgeht :top:
...auch wenn es hier "einige" einfach nicht schmeckt 
//edit:
mogli:
lt. 1212: ja
und wenn man über dem online-shop das umts-paket bucht, erhält man für 3monate kostenlos das 50er oder 150er sms paket (je nach tarif) dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Glaube also kaum das wir daran zweifeln müssen.
ich finde es ja auch gut das du solche infos bekannt gibst, aber evtl. lieber demnächst etwas später als zu voreilig 
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Aber mal ganz ehrlich - wer will seinen gegenüber immer sehen bei Videocall?? Das hat sich schon nicht im Festnetz durchgesetzt - wird sich auch nicht im Mobilfunk druchsetzten.
genügend vodafone kunden!
bei andereren nbs machts derzeit ja auch kein sinn, da die entweder die geräte nicht haben oder nicht das best ausgebaute umts netz wie vodafone :top:
-
Re: Keiner weiß etwas genaues .....
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
und doch ist wieder die beliebte "mein Netz ist das Beste" Diskussion, nun schon über 3 Seiten im Gange. :confused:
Dachte die Schulferien wären schon vorbei und eine gewisse Klientel wäre jetzt zum Glück wieder verstärkt mit Hausaufgaben beschäftigt! 
bei TT sind doch nie ferien, vor allem nicht wenns um/gegen vodafone geht