also mein tipp wäre, die festplatte in einen anderen pc stecken, einen dos virenscanner rüberlaufen lassen und dann die wichtigesten daten kopieren.
danach format.....
mir ist dieser virus auch noch nie untergekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also mein tipp wäre, die festplatte in einen anderen pc stecken, einen dos virenscanner rüberlaufen lassen und dann die wichtigesten daten kopieren.
danach format.....
mir ist dieser virus auch noch nie untergekommen
hi,
kennt jemand einen shop (nicht ebay) bei dem man sehr gute handy kondome fürs 6230 bekommt?
mit sehr gut meine ich nicht zu dicke kondome, trotzdem noch durchsichtig und reißfest ![]()
du kannst verlängern wann du willst, egal ob ende februar oder ist im oktober.
wichtig ist nur, das du ab datum der verlängerung 24monate neu laufzeit hast.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Da haben die anderen Anbieter UMTS-Technisch nix entgegenzusetzen. Da wird noch mit Handys wie Z105 und Z1010 rumgeorgelt.
ohoh, na wenn da nicht gleich das anti-vodafone geflame wieder los geht
![]()
als erstes würde ich dir raten, mit dem hanbuch des routers anzufangen ![]()
![]()
hi,
nach 3monaten wohl nur noch aus kulanz.
allerdings nach 14 tagen kannst du definitiv zurück in d2-fun.
der pferdefuss an den minutenpakete ist, das es teurer wird, wenn du über die inklusiv minuten kommst und du kein sms rabatt ab der 101. sms mehr bekommst.
zahlst also bei sms immer den vollen preis.
ausserdem gibt es kaum ein möglichkeit zu wissen, wieviel restminuten du noch hast.
aber wenn du dein telefonieverhalten nicht gründlich änderst, ist das ansich eine feine sache.
hm...
muss das aufs handy installiert werden und nicht auf die sd-card? :confused:
habe mir das .sis per BT aufs handy geschickt und dann auf die sd-card installiert.
nach start, sehe ich die schwarze sendo-x grafik und einen roten lade balken.
dann kommt eine fehlermeldung "progr. geschl. sendox" ![]()
//edit:
wenn mans direkt aufs handy installiert, gehts wunderbar. :top:
sieht auch nett aus, nur leicht übertrieben alles, oder? ![]()
...oder du nimmst als 2. provider QDSL, der dsl anschluss wird an die 2. kupferader als reine datenleitung angeklemmt.
dann könntest du 1x dsl von der telefonleitung haben und 1x dsl von qdsl
oh :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Ein Umschreiben auf einen neuen Kunden ist problemlos, man bekommt natürlich noch Rechnungen bis zu dem Wechseldatum. Ab diesem Datum ist allein der Neue verantwortlich. Aber ich würde das Umschreiben selbst erledigen, am besten im T-Punkt.
vorsicht aber, ich denke auch d1 führt die vertragsübernahme erst duch, wenn
der übernehmende eine gute bonität hat.
nicht das du denkst, einfach formular unterzeichnen und gut ist....