Beiträge von NoxX

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ja, und morgen kommt der Weihnachtsmann. :D

glaube ich nicht, der ist doch bei o2 unter vertrag ;)

und ja, es passiert definitiv auch bei den anderen, aber genauso wie bei der d1 steuerabschreibung wird darüber kaum diskutiert.

zu dem stelle ich mir bei einigen (mod) antworten nicht mehr die frage, warum TT.de ein blaues layout hat.

hi,

um mal meinen senf dazu zu geben:

mein deutsches X läuft wunderbar!

liegt evtl. auch an der d2 karte :D

ich kann sehr viele probleme hier überhaupt nicht nach voll ziehen oder empfinde sie, wie mirko, leicht überzogen.

ich habe genau 2: der usb stecker steckt nicht richtig und das autom. einloggen ins deutsche vodafone netz funktioniert nicht richtig wenn man im ausland war.

aber für mich sind diese 2 probleme eher uninteressant, da bluetooth bei mir einwandfrei funktioniert (problem usb stecker also irrelevant) und wenn ich mal aus holland zurück komm, ich halt kurz das X aus- und wieder anschalte. nervig aber kein grosses thema.

auch ist mein akkudeckel nocht wie am ersten tag, obwohl ich jeans-taschen-träger bin.

....und JA, ich nutze das X sehr stark/oft

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Nun aber schnell weg hier sonst bekomme ich noch Ärger mit den Sendo Fans

den bekommst du hier bei telefon-treff.de erst, wenn du das X mit einer vodafone karte betreibst :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    So toll ist die Netzabdeckung bei Vodafone UMTS auch wieder nicht, an T-Mobile UMTS kommen sie hier lange noch nicht ran. Und vom Rufaufbau ist E-Plus UMTS fast schneller.

ahja, komisch das vodafone bis jetzt jeden umts test mehrerer zeitschriften deutlich gewonnen hat - wie letztens wieder bei pc praxis.

aber das war nicht das thema