Beiträge von NoxX
-
-
hi,
ich hatte ein ähnliches problem mit der reichweite meines netgear routers.
habe ihn einem freund verkauft und mir den linksys wrt54gs geholt und dann eine alternative firmware (sveasoft Alchemy-pre5.2.2) installiert.
mit dieser kannst du die reichweite der beiden antennen selber einstellen (von 0 bis 251mw).
mit 140 mw habe ich nun wunderbar empfang :top:
allerdings meinte irgendjemand mal, das in DE nur maximal 100 mw erlaubt sind

-
hi,
ist jemanden bekannt, ob sms/mms ins/von arcor-festnetz mittlerweile möglich ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Toll, das die neuen 3G Geräte das Voda-Logo in den Akkudeckel gestanzt haben, nu is nix mehr mit wegrubbeln :mad:
ist das nicht unglaublich :confused: :confused:
selbst bei vw ist das emblem mittlerweile grösser als das lenkrad an sich, also kein vw mehr kaufen!

-
hi,
mal eine ganz andere frage

wieviel wörter kann man dem t9-wörterbuch eigentlich buchstabieren, also breibringen?
ich habe das gefühl, das nach 10 bis 20 wörtern die ältesten beigebrachten wörter gelöscht werden.
weiß da jemand was?
-
Re: Re: Eine Person aus einem Bild ausschneiden...
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Freeware? Fällt mir grad nur Gimp ein - selbst aber noch nicht getestet.
Grüße, Öle
...und was besseres (freeware) als gimp gibt es nicht! :top:
-
hi,
meine frage wäre, wie mache ich denn mit dem FEexplorer ein screenshot vom nowscreen?
wenn ich im fex den screenshot aktiviere, soll ich "abc" + "0" drücken für den screenshot, nur... bei mir passiert nix wenn ich die 2 tasten drücke ?!?
mache ich was verkehrt ? :confused:
-
Re: Entwarnung
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Problem ist erkannt. Es ist tatsächlich so, dass das X teilweise sehr lange braucht, sich wieder ins Netz einzubuchen, wenn es kurzzeitig das Netz verliert. Dann spinnt auch die Netzanzeige (inkl. der Anzeige des Providers). Also sieht man nicht, dass das X eigentlich ausgebucht ist.Problem ist aber auch schon fast gelöst. Sendo arbeitet mit Hochdruck dran. Ich sage Bescheid, wenn der neue Patch tatsächlich verfügbar sein wird. Dafür müssen natürlich wieder Feldtests gemacht werden. Ich hoffe, dass das in der KW 39 der Fall sein wird. Da sind übrigens auch gleich schon eine ganze Menge weiterer Fixes drinnen.
uih :top:
-
hi,
ich hab zwar nicht das anruf problem wie ihr, aber am sonntag folgendes festgestellt:
ich war beim DTM rennen in zandvoort und über arnheim (A2 in holland, A3 in DE) wieder nach hause gefahren.
als ich schon über 30km in DE war, wagte ich ein blick aufs handy.
als netzbetreiber stand dort immer noch Vodafone NL.also gut dachte ich mir, in die einstellungen gegangen und nochmal auf autm. netzwahl geklickt.
nach ein bissel wartezeit hat dann das sendo die netzbetreiber o2, e+, d1, o2 gefunden.
"huch" dachte ich mir, 2x o2 ? also nochmal autom. netzwahl... selbes ergebnis.
manuelle suche ergab dann: e+, o2, e+, d1 :confused:ich hatte dann auch kein "richtiges" menü mehr, also keine beschreibung für die linke und rechte softkey taste.
über die menü taste kam ich wieder in den now! screen und dort stand dann auch oben "schön" e+
ich musste handy ausmachen und wieder anmachen, danach hatte ich sofort wieder Vodafone DE.
kennt jemand das problem ?
normalerweise bucht sich meine vodafone karte ja immer autom. ins jeweilige vodafone netz des landes ein, aber beim sendo gings wie oben beschrieben nicht wirklich
(ausser beim autom. einbuchen ins vodafone nl netz). -
ich benutze ja auch the bat und habe nix geändert.... so siehts bei mir aus: