Beiträge von NoxX

wie lustig immer diese vodafone threads sind :top:

um den spass, oder sollte man lieber spam sagen, weiterzutreiben, mal die korrekturen von galahads thread

1. feste Belegung I-Net Button
    - hat d1 auch
    2. oder das Unterbinden von eigenen MP3 als Klingeltöne (nur VF-downgeloadete MP3 zugelassen)
    - steht irgendwo anders (kein bock zu suchen) das vf es wegen den musik-abgabegebühren gemacht hat
    3. völlig veränderte Orginalsoftware auch (z.B 256 statt 65k Farben)
    - ist halt vodafone live! dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Umstellung in VF-World wenn kein Widerspruch
    - wo ist das problem? gibt wohl einige unmündige die nicht widersprechen können

teure Minutenpakete
    -die sind billiger als bei d1, zumindest das 200er und 500er

schlechte Hotline
    -komisch, die d2 hotline belegt bei allen test seit jahren platz 1

Behandlung von Vetragskunden bei VVL
    -die ist echt gut, muss ich dir mal recht geben. zumindest braucht ein vf kunde keine hotline anrufen für eine vvl, sondern kann es direkt im shop machen und/oder per hotline oder online.

p.s. lieber ferrari rot, als dieses pink

also denn, auf gehts in die neue runde, zerfleischt meinen thread :D

Re: Re: Wechsel

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was hat das Thema Branding, das nebenbei bemerkt inzwischen bei fast jedem NB ein Thema ist über das man streiten kann, mit der Titelfrage zu tun?
    IMHO nichts.
    Den einen störts, den anderen nicht. ;) :p

natürlich nichts, wie 70% der antworten wenns um (gegen) vodafone geht :rolleyes:

...auch auf hinblick UMTS kann mir dir nur den wechsel empfehlen.

d2 ist mir ihrer mcc, den handys und dem netz wesentlich weiter als alle anderen
    und da du im vertrieb oft unterwegs bist, schreit dich die mcc-umts von d2
    förmlich an ;)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    z.B. die Partnerkarten die teilweise ohne richtige Aufklärung (Mindestumsatz) verschickt werden -> 1 Kunde mehr
    Prepaidkarten (>50% der VF Kunden haben Prepaid) die in der Schublade vergammeln weil sie einem nachgeworfen werden.....

also soweit mir bekannt ist, ist vodafone der einzige dt. nb, der seine schubladen-kunden nicht in die berechnung (kundenanzahl/arpu) berücksichtigt.

von daher haben die wohl mehr als 25,5 mio kunden

sagen wir es mal so: es ist eigentlich immer besser, direkt beim NB zu sein als bei einem provider.

aber eine portierung der victorvox-callya karte zu vodafone direkt wird dich
    einiges kosten (ich weiß nicht, was vv nimmt, normalerweise so um die 25€)
    und ob sich das für eine callya-karte lohnt ?

ich würde dir empfehlen, die rufnummer nur zu portieren, wenn du wieder einen vertrag haben möchtest - dann direkt an vodafone wenden.