Beiträge von NoxX

hi,

bei vodafone hast du das glück, das ein tarifwechsel auch ein tarifwechsel ist
    und nicht wie bei anderen ein vertragswechsel nachzieht.

nachträglich den tarif wechseln könnte abrechnungsschwierigkeiten bewirken,
    daher lieber frühzeitig den tarifwechsel beauftragen.

den wechsel kannst du über die 1212 in auftrag geben und erhälst dann eine sms und einen besätigungsbrief.

Zitat

Original geschrieben von immo
    Natürlich nutzt Attac die Sache ziemlich Populär für sich, aber es hat schon seine Berechtigung warum man sich z.B. nicht die Telekom rausgesucht hat.

bei t-klau wären die wohl genauso von zig tausend unterlassungserklärungen und anzeigen
    überschüttet worden, wie die inhaber von t-beutel.de usw :D :p

als frust würde ich seine antwort nun nicht deuten.

eher als ein ich-muss-unbedingt-etwas-gegen-vodafone-schreiben-auch-wenns-nix-mit-dem-thread-zu tun-hat zwang.

aber damit steht ehr nicht alleine, sind ja genügend ttler hier die diesen zwang insich haben. :rolleyes:

...einige wenige ttler gibts noch, die diesen zwang gegen andere nbs haben.

ich hatte es schonmal in einem anderen thread geschrieben, aber hier nochmal :)

Zitat

in der FAZ ausgabe vom 09.07.04 (seite 9) steht ein sehr interessanter leserbrief zu dem thema.

dort steht u.a. das die dt. telekom ag für den voicestream kauf allein zwischen 2000
    und 2003 über 35,33 millarden euro abgeschrieben hat und daher auf jahre
    hinaus keine ertragssteuern zu zahlen hat.

empfinde ich für eine anti-globalisierungs-truppe wie attac ebenfalls für peinlich,
    wenn die nichtmal 60km über den rhein schauen können.

ich gehe sogar soweit zu behaupten, das die dies absichtlich nicht machen, da
    die telekom ein (bzw zu einem gewissen anteil) staatsunternehmen ist und
    zweitens mit (bzw gegen) vodafone ein besseres "BILD"-effekt erzielen.

es gibt da so eine nette studie, die besagt, das schlechte erfahrungen an 10 personen
    weitergegeben werden, positive aber max. an 2.

ausserdem haben sich einige leutz hier (seien sie nun bei einem nb beschäftigt,
    geflogen oder wirklich nur kunde) es sich zur einer art tt-sport-diszipling gemacht,
    immer nur gegen die anderen NBs zu stänkern, was man wunderbar an den
    sehr vielen sinnlosen antworten erkennt.

auch eine erklärung wäre die unverhältnissmäßigkeit (uff, schreinbt man das so? ;) )
    der kunden die hier in TT sind, mit der wirklichkeit.

ein blick auf http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=90836 sagt:

Zitat

D1 T-Mobile 19.73%
    D2 Vodafone 22.05%
    E-Plus 25.14%
    O2 (Viag Interkom) 33.08%

d1/2 haben in "der realität" knapp 80% kunden, bei TT grad mal 40%, während
    o2 bei TT eindeutig vor e+ die nr. 1 ist.

dies erklärt m.E. nach die vielen "anti-antworten" bzw befürwortungen um "sein"
    netz besser darstehen zu lassen.

und wie du schon sagtest, (zu) viele leutz hier denken, die meinung von 20 TTlern
    wäre die die meinung aller.

wenn d1 zufällig keine geräte mehr auf lager hätte, würde es auch bei d1 6-8 wochen dauern.

was ausverkauft ist und der hersteller nicht in der lage ist zu liefern, kann keiner herzaubern :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Das ist einfach kein seriöses Verhalten.

alle wurden über die rechnungsbeilage informiert (zumindest ich). seit
    die deutsche telekom ag das vor jahren eingeführt hat (informationen
    irgendwo auf der beilage zwischen bildern "zu plazieren") machen ihr das
    viele unternehmen (u.a. vf) nach.

aber recht haste folglich: telekom = staat = unseriös ;)