ZitatOriginal geschrieben von tüte
warum werbeforum? ich will doch was und biete nichts an....
na weil ich dachte du willst unbedngt verlängern und kein live! gerät und weil dort
genügend user nach vvls mit bestimmten handys fragen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tüte
warum werbeforum? ich will doch was und biete nichts an....
na weil ich dachte du willst unbedngt verlängern und kein live! gerät und weil dort
genügend user nach vvls mit bestimmten handys fragen ![]()
gerade auf onlinekosten.de gelesen
ZitatDer Marktführer unter den deutschen Mobilfunkanbietern, T-Mobile, hat im zweiten Quartal gemessen an den Kundenzaheln Boden gegenüber dem größten Wettbewerber Vodafone verloren.
Wie die Telekom-Tochter heute mitteilte, konnten im zweiten Quartal 378.000 neue Kunden gewonnen werden. Zum Vergleich: Vodafone konnte im gleichen Zeitraum 462.000 Neukunden in seinem Netz begrüßen. Trotzdem hat T-Mobile noch einen soliden Vorsprung. Während knapp 27,1 Millionen Deutsche ein D1-Handy nutzen, funken knapp 25,5 Millionen Personen hierzulande im D2-Netz. E-Plus kommt auf 8,72 Millionen Kunden, o2 auf 6,32 Millionen.
dazu darf sich jetzt jeder seine eigene meinung machen, vor allem die user
hier der tt-anti-vodafone-allianz :top:
ehm... meinst du bist mit dem vergleich zwischen mord und steuerabschreibungen und der moral nicht etwas weit abgerutscht ? :confused:
mir würde eher einfallen "wo kein kläger, dort kein richter"
kein kläger bei d1 dafür zig tausend kläger und selbsternannte richter bei d2,
die u.a. bei d1 wissentlich nichts gesagt haben bzw sagen wollten.
hi,
frag doch mal geribaldi !
er hat eine partneragentur und kann dir bestimmt helfen.
ansonsten wäre dein thread im werbeforum besser aufgehoben ![]()
es ging nicht um icon änderungen sondern um die belegung des softkeys zum wap-portal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von atomic9000_muc
Vodafone hat auf jeder freien Taste das WAP-Portal. Es gibt 4 Möglichkeiten beim T610, dorthin zu gelangen. Da kommt es schon mal vor (oder auch häufiger), daß man eine WAP-Vernindung erstellt, obwohl man das gar nicht nutzen will.
Es kostet eine Stange Geld, für jeden Klick zu zahlen. Da ist für Voda eine Menge Geld drin!!!
wenn du jetzt noch d1 und die anderen dazuschreibst, passt deine aussage ![]()
was hat denn firmware branding mit umsatzsteigerung zu tun?
den softkey mit dem wap portal zu belgen, macht neben vodafone auch noch d1 z.b.
klar, schau dir eiinfach die antworten gewisser leute in threads an, in denen vodafone vorkommt
also lt. 1212 rechnet vodafone seit dem 01.08. statt wie bisher in byte
nun auch in KB ab, und zwar auf 3 nachkommastellen gerundet.
zu früh gekündigt? ![]()
oh mein gott, seit ihr des wahnsinns?? :confused:
ihr könnt doch nichts gutes über vodafone hier bei TT schreiben ! ![]()
:p