Hut ab Vodafone - Super Service!

• klar, schau dir eiinfach die antworten gewisser leute in threads an, in denen vodafone vorkommt

NoxX

• Schlechte erfahrungen kann man wohl mit jedem Netzbetreiber haben,auch mit VF.

Eine Bekannte von mir die seit 8 jahren VF Kundin ist bekam vor ein paar Wochen eine SMS das für sie ein neues Handy bereitliegt zwecks Vertragsverlängerung.

Da ihr Handy defekt war wollte sie dies auch sofort nutzen,im VF Shop angekommen sagte man ihr das VF dies wieder zurückgezogen hätte und sie doch noch wenigstens 1 Monat warten solle.

Darüber war meine Bekannte sehr ärgerlich,sie hatte extra früher feierabend gemacht musste Parkplatzgebühren bezahlen u.s.w um so eine Antwort zu hören.

Auch eine Beschwerde bei der Hotline brachte nichts,außer dem rat die Beschwerde schriftlich einzureichen.

Dies tat sie auch und stellte wie schon im Shop und bei der Hotline klar das sie sich verar.... vorkommt und dies für sie ein grund ist den Netzbetreiber zu wechseln.

Die Antwort war das sich bald jemand bei ihr melden wird,was dann auch der Fall war,keine Entschuldigung im Gegenteil auf den Hinweis das man bei anderen Netzbetreibern 5 Monate vorher verlängern kann wurde gesagt das man dafür ja auch pro Monat 15 Euro mehr für das Handy bezahlen muß.

Für sie war der Fall dann gelaufen und kündigte den Vertrag,dann meldete sich VF nochmal und bot ihr zum neuen Handy 100 Euro.

Auf dieses Angebot ist sie aber vor Entäuschung nicht eingegangen und ist zu o2 gewechselt.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Voda hat vor ca. 1 Monat eine Pressemitteilung rausgegeben, wo die Vertragsverlängerung erst 14 Tage vor Auslaufen des Vertrages möglich ist.

Nur noch sehr gute Kunden kommen in den Genuß einer "vorzeitigen" VVL (4-5 Monate vorher, wie es bei den anderen NB auch ist).

Deine Bekannte wird wohl genau in die Übergangszeit gefallen sein, wo die das Thema umgesetzt haben.

• Zitat

Original geschrieben von Genion

Auf dieses Angebot ist sie aber vor Entäuschung nicht eingegangen und ist zu o2 gewechselt.
    MfG

Wo sie dann umsatzabhängig subventioniert wird :top:
    Außerdem wurden alle die , welche von Vodafone die Mitteilung bekommen haben, daß ihr neues Handy schon vorzeitig bereit liegt, auch auf Kulanz vorzeitig verlängert. Allerdings muß man dieses Schreiben, oder diese SMS auch nachweisen können.
    Nach 24 Monaten bekommt man aber immer ein vollsubventioniertes Handy. Entgegen einiger anderen Provider und auch O². :)

• Richtig, und zwar unterteilt in Umsatzgruppen. Wo je nach dem wieviel man Umsatz gemacht hat subventioniert wird. Wenn Deine Bekannte nun viel telefoniert, ist die Gruppierung nicht so wichtig. Wenn dem aber so ist, dann kann sie bei Vodafone schon nach 19 Monaten Vertragslaufzeit ihren Vertrag vorzeitig ohne Zuzahlung verlängern.
    Im übrigen war da vielleicht auch der gewählte Vodafone-Shop etwas "unglückllich" gewählt. Aber das Angebot von der Hotline fand ich echt auch nicht schlecht. :) Da hätte man wohl vielleicht lieber doch über seinen Schatten springen sollen. Und man hätte dann ja auch mal den Shop wechseln können ;)

• Bei ihr hat VF lange gepokert und hat am ende unnötig einen langjährigen kunden verloren.

Auch wenn bei o2 umsatzabhängig subventioniert wird muß das nicht immer ein nachteil sein.
    Ein Beispiel,meine bekannte hätte für das E700 bei VF 147 Euro bezahlen müssen,bei o2 kostet es 100 Euro,wäre sie Vertragsverlängerer mit schlechten Umsatz hätte sie 130 Euro bezahlen müssen das ist immer noch weniger(in diesem Fall).

Und auch mit nicht so guten Umsatz kann ich bei o2 5 Monate vorher verlängern ist auch ok.

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Ich finde das immer wieder erstaunlich wie die Leute bei 30 EUR den Provider wechseln...! Wir reden hier über 30 EUR, deswgen wechslst du??? Verstehe ich nicht...!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Ich verstehe jetzt auch nicht ganz :confused: , Vodafone hat das E700 überhaupt nicht im Programm! Zudem ist der Preis von 147,- € höchst untypisch für original Vodafone!
    Hat Deine Bekannte eventuell einen Debitelvertrag gehabt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!