Beiträge von NoxX

Zitat

Original geschrieben von Seal1
    Ich weiß, paßt nicht so ganz hier rein - aber warum nimmst Du keinen o2 select online mit mobile option? Sind 7,95€ Grundgebühr inklusive 125 Frei-SMS, und die Gespräche in Fremdnetze sind nicht so sündhaft teuer; zudem gibt´s momentan 3 Monate GG-Befreiung,...
    Finde es auch klasse, dass Vodafone die Verbindungen in andere Netze gerade mal auf Seite 29 auflistet - damit man ja die Kosten übersieht :flop:

du hattest nur ein ziel: deinen arbeitgeber anpriesen anstatt erstmal den thread zu lesen oder? :flop:

zu den preisen auf seite 29 wurde alles gesagt.... :mad:

Zitat

Original geschrieben von bholmer
    Immerhin ist kurz nach Markteinführung bei Vodafone das Samsung UMTS Handy schon von 499 auf 299 Euro mit Vertrag gesenkt worden. Offenbar hat es kein Schwein gekauft.

offentsichtlich hattest du dich nicht richtig informiert :)

das handy hat schon immer 299 euros gekostet, nur im onlineshop war es für 499 erhältlich, gott allein weiß warum :D

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Na ja, Kundenmagazin bekomme ich nicht und solche wichtigen Sachen in die Werbung reinzuschreiben passt anscheinend zur momentanen Masche von Vodafone. Erst jedem Kunden ne Partnerkarte unterjubeln wollen, dann der Versuch die Kunden in die Minutenpakete zu drängen und jetzt die Sache mit dem Vodafone World. Finde ich nicht in Ordnung von Vodafone. Aber was solls.
    Was muss ich denn tun um der Umstellung zu widersprechen??

informationen in die rechnungs-beilage reinzuschreiben hat schon d2-privat so
    praktiziert, wurde also durch die umfirmierte gmbh beibehalten - bis auf das layout :rolleyes:
    vf-world war auch vor den minutenpaketen, in die jeder freiwillig wechseln kann - nicht muss.

dies nur als gaaaanz kleine richtigstellung