hast du mal einen link?
wenn mp auf ebay die geräte vertickt, müssten ja die TTler, die auf ihre dt. geräte warte, so langsam beliefert werden.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast du mal einen link?
wenn mp auf ebay die geräte vertickt, müssten ja die TTler, die auf ihre dt. geräte warte, so langsam beliefert werden.....
hi,
ein gekündigter vertrag ist schon übertragbar, natürlich nur wenn die schufa des neukunden ok ist.
deine kündigung hebst du aber mit der vertragsübernahme auf, so dass nach der übernahme keine kündigung mehr für die rufnummer existiert.
hintergrund: die kündigung ist deine willenserklärung und ist nicht übertragbar.
stimmt, bei "*weglach" kann man tatsächlich nicht davon ausgehen, das du berufstätig bist. mein fehler ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seal1
Ich weiß, paßt nicht so ganz hier rein - aber warum nimmst Du keinen o2 select online mit mobile option? Sind 7,95€ Grundgebühr inklusive 125 Frei-SMS, und die Gespräche in Fremdnetze sind nicht so sündhaft teuer; zudem gibt´s momentan 3 Monate GG-Befreiung,...
Finde es auch klasse, dass Vodafone die Verbindungen in andere Netze gerade mal auf Seite 29 auflistet - damit man ja die Kosten übersieht :flop:
du hattest nur ein ziel: deinen arbeitgeber anpriesen anstatt erstmal den thread zu lesen oder? :flop:
zu den preisen auf seite 29 wurde alles gesagt.... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Trotzdem kann mir keiner erzählen das jemand eine 160 Zeichen SMS in 1 Sekunde schreiben kann.]
siehe dazu auch http://www.onlinekosten.de/news/artikel/14887 ![]()
ZitatSMS-Weltrekord: 160 Zeichen in 43,24 Sekunden
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
MO aus Mühlheim-Ruhr: 1Z E62 65V 7944801234
/besserwisser mode
auch wenn ich "MO" nicht bin, aber mülheim schreibt man nur mit einem h ![]()
bitte nicht schlagen ![]()
...aber kann mir einer bitte den genauen preis für vorkassen zahler nennen?
ich komm derzeit nicht auf die mptelecom site ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bholmer
Immerhin ist kurz nach Markteinführung bei Vodafone das Samsung UMTS Handy schon von 499 auf 299 Euro mit Vertrag gesenkt worden. Offenbar hat es kein Schwein gekauft.
offentsichtlich hattest du dich nicht richtig informiert ![]()
das handy hat schon immer 299 euros gekostet, nur im onlineshop war es für 499 erhältlich, gott allein weiß warum ![]()
eine alternative wäre die änderung der rechnungsanschrift und bankverbindung.
aber das ist gefährlich, da die haftung weiterhin beim vertragspartner bleibt...
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Na ja, Kundenmagazin bekomme ich nicht und solche wichtigen Sachen in die Werbung reinzuschreiben passt anscheinend zur momentanen Masche von Vodafone. Erst jedem Kunden ne Partnerkarte unterjubeln wollen, dann der Versuch die Kunden in die Minutenpakete zu drängen und jetzt die Sache mit dem Vodafone World. Finde ich nicht in Ordnung von Vodafone. Aber was solls.
Was muss ich denn tun um der Umstellung zu widersprechen??
informationen in die rechnungs-beilage reinzuschreiben hat schon d2-privat so
praktiziert, wurde also durch die umfirmierte gmbh beibehalten - bis auf das layout
vf-world war auch vor den minutenpaketen, in die jeder freiwillig wechseln kann - nicht muss.
dies nur als gaaaanz kleine richtigstellung