Beiträge von NoxX

die historie bei heise.de bzgl. der telekom spitzelaffäre ist auch nicht gerade eine kleine...

hi,

irgendwie habe ich über die suche nichts finden können, daher muss ich doch mal fragen :)

gibt es bei HTC die updates immer nur per file zum download von deren webseite
    oder haben die ein self-service-update programm wie z.b. SE ?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wieso erfährt man sowas eigentlich nur ganz nebenbei im Prepaidforum, obwohl es doch für Vodafone-Vertragskunden genauso interessant ist? Ist das keinen eigenen Thread im "Mobiles Internet" wert? :confused:

Axelchen

dann mach doch einen thread auf? ;)

das myportal funktioniert im übrigen sehr gut :top:

Re: Vodafone Super-Flat: Türkei-Vorteil / Einheitliche Nummer für Mobil+Festnetz

Zitat

Original geschrieben von vodafone.de

Desweiteren gibt es bei Vodafone Überlegungen, die Festnetz- und Mobilfunkanschlüsse über eine einheitliche Nummer laufen zu lassen. Die Gespräche werden hierzu auf sämtlichen Endgeräten signalisiert und Ihr sucht Euch einfach aus, wo Ihr das Gespräch entgegennehmt.

universalnumber 2.0 ? :D

/edit nun mit link ;)

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe

Generell wird man nicht bestreiten können, dass D1 und D2 besser ausgebaut sind als die beiden E-Netze.

ooooh doch - das können einige sogar sehr gut
    und wehe man sagt was anderes, dann kann man förmlich an den antworten ihre
    tränen in den augen herauslesen ;)

Re: Was "verpasse" ich bei einem Handy ohne VF-Branding?

Zitat

Original geschrieben von rolandus
    Daher meine Frage:
    Gibt es etwas Wesentliches, was ich z.B. bei VF mit einem ungebrandeten Handy nicht nutzen kann (außer telefonieren will ich nur ins Internet, VF-Live-Portal brauche ich nicht)?

;)
    manchmal geht das live! portal nicht in bunt, aber das brauchst ja nicht :)

Zitat

Läuft z.B. die Anzeige des "Zuhause-Bereichs" und der Zugang zum VF-Postfach auch bei ungebrandeten Geräten?

das hat (fast) nichts mit dem gerät zu tun, sondern ist ein feature der sim karte

Zitat

Und wenn die mir die Zugangsdaten dann via SMS schicken ("Konfigurations-SMS"), ist das Teil dann durch die Hintertür doch gebrandet?

nein ;)

prinzipiell hat man keine nachteile ob vodafone branding oder nicht.
    in vielen sachen (mms postkarte, live portal etc) ist das branding sogar nützlich,
    natürlich nur wenn man es auch mit einer vodafone karte nutzt ;)

es gibt natürlich auch eingefleischte branding-gegner, die alles und jeden verdammen
    sobald auch nur ein pixel geändert ist.
    mir ists persönlich egal und konnte bei meinem vodafone geräten halt noch keinen
    gravierenden nachteil gegenüber freien geräten feststellen.