-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
hab mir die Flat Plus schalten lassen... innerhalb einer halben stunde 164 !Euro auf dem Quickcheck... hab ein HTc Diamond und bin über den WEB apn gesurft...mal schauen wie es weiter geht...
du bekommst eine rechnung und wirst diese bezahlen dürfen, wie sollte es sonst weitergehen?
-
-
eine kulanzrahmen hat vodafone defenitiv - bei uns im bekannten-/freundeskreis
ist der studirabatt schon mehrmals nachträglich eingerichtet worden.
allerdings nach einer vertragsverlängerung - dafür aber gute 2monate nach dieser 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also mit der Internet Flat geht z.B. kein E-Mail oder ähnliches. In wie weit google Maps oder so geht, weiß ich nicht
klar geht email, nur halt mit dem vodafone.de account, alles andere und noch mehr (wie youtube, google etc) hier http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=290808&
tesmaster:
die 20euro bekommst bei vodafone auch hin
kombicomfort wochenende für 10euro mit der live flat für 10euro
sonst kombipaket wochenende 60 mit live flat 30euro oder für studenten usw für 22,50euro
bei beiden sachen hast du die wochenende-flat ins fest- und vodafonenetz dabei und könntest (je nach sms aufkommen) die sms paket dazubuchen
-
wie war das mit denken und wissen ? 
-
warum sollte ich über diesen ominösen rand hinaus in was negatives schauen wollen?
zudem sind es mind. 3monate (mit zuzahlung), max dürften es 23 monate sein 
wie positiv sieht eigentlich die summenlaufzeit geschichte dein kollege mit seinem vertrag bis 2012? 
aber wie auch immer, ich find das schlimmer als eine sperrung nutzloser chatnummern - du nicht. was solls, steht in deiner faq halt dieser nachteil nicht drin 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dass die Vertragslaufzeit ergaenzt wird, ist eigentlich normal...
nö :confused: - zumindest nicht für vodafone kunden 
oder ist vodafone tatsächlich der einzige anbieter der ohne jahrelange summenlaufzeit für seine kunden auskommt?
dann wäre es ja erst recht als nachteil bei allen anderen einzutragen, oder ist ein (nicht einzutragbaren) vorteil das man nach einer vertragsverlängerung 3.5jahre
gebunden ist 
-
wenn du mit hotline die 1212 meinst dann ja 
-
Re: Re: Re: FAQ: Haken und Oesen der Netzbetreiber
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac Dies gilt jedoch auch für SMS-Pakete, alle Happy-Optionen und Navi-Flat usw.
wobei es die naviflat auch mit 1 und 3 monatiger laufzeit gibt
allerdings nur über hotline buchbar dann 
von der kundenrückgewinnung bekommt man die pakete/optionen auch mit 3 monatiger laufzeit gebucht.
bei e+ fehlt noch die summenlaufzeit bei vorzeitiger vertragsverlängerung, so können dann vertragslaufzeiten von > 4jahren entstehen 
das widerrum ein vorteil von vodafone, da beginnnt die vertragslaufzeit ab datum
der vertragsverlängerung von vorne :p
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
... bei Vodafone gehst du als Neukunde durch.
und dabei ist es egal ob man seit jahren zig karten von prepaid->vertrag->prepaid->vertrag usw hin und her schubst