macht doch überkreuz-vertragsübernahmen ![]()
kostet aber je vertrag 15euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
macht doch überkreuz-vertragsübernahmen ![]()
kostet aber je vertrag 15euro
ZitatOriginal geschrieben von konixo
achso, aber dann hab ich ja den online vorteil nicht!
die bedingungen für den onlinevorteil findest du hier
http://shop.vodafone.de/Shop/c…menuKey=300003&shopid=200
ist beim samsung i900 route66 dabei?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ultimate99
Hi,
ok wenn du das sagst
!
Sonst noch Vorteile ?
Mfg Ultimate
jo... und zwar musst du ja nicht eine festnetznummer zur superflat nehmen, sondern
du kannst bei bedarf kostenlos eine dazubuchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Freddykl Würde ich NUR eine ECHTE FLATRATE für den LAP suchen greife ich(weil am günstigsten/Netzabdeckung ist dann zweitrangig) zum "E-PLUS Datentraif Internet-Flat" für 25€ oder eben (O2)mit ebenfalls 25€ wenn ich im Laden bestelle.
Bleibe ich bei VF besorge ich mir "VF Mobile Connect Flat" für 34,95€ und besorge mir für 30€ einmalig eine Ultracard.
richtig soweit
willst du es 10euro billiger dann o2, brauchst auch hsdpa dann vodafone.
wobei letzteres die sichere entscheidung ist, die anderen wollen angeblich zig
sachen seit jahren machen - passtiert: 0 ![]()
p.s. mit der internetflat kannst du über den sammeldienst von vodafone deine pop3
fächer abfragen und emails dann vom vodafone account mit email adresse von z.b.
gmx versenden. steht auch alles im thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=290808 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qhluebeck
also ich lese da ein zum beispiel nicht ausnahmslos...
stimmt, da steht
ZitatSie können die Tarifoption Vodafone InternetFlat Plus auf von Vodafone vorgegebenen Endgeräten mit jedem beliebigen Browser bzw. Internet-Client nutzen.
und bis jetzt sind nur ausnahmslos die iphones für die flat+ frei gegeben
aber mangels iphone und vorhandener webconnectflat ists mir eigentlich auch vollkommen egal, wollte nur auf den "umstand" hinweisen ![]()
was gibts da zu vermuten :confused:
steht doch klar im infodok
"internetflat+ nur für ausgewählte (-> iphones) handys"
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Du vergisst auch noch, wenn das einer der anderen 3 gemacht hätte, würde man das als tolle Innovation feiern, und alle würden sich freuen das man die Daten nicht mehr eingeben braucht.
nö, nur wenns e+ gemacht hätte
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
BTW: Ich errinnere mich dunkel, das bei Vodafone-Handys überhaupt keine Chance den Vodafone LIVE! Zugangspunkt. Auch ne Art, das ganze zu vereinfachen ...
siehst steven? ![]()
ist doch eigentl. ganz einfach
iphone -> interntflat+ greift
kein iphone-> internetflat+ greift nicht