-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
NoxX meint den KombiComfort Wochenende für 4,95 zzgl. VDF Flat intern für 15 Euro. Macht dann in Summe 19,95.
auch falsch 
ich meinte schon das kombipaket wochenende 60 sim-only als online-buchung

Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Ein weiterer Vorteil ist dass die Happy Family Partner dich ebenfalls kostenlos anrufen können obwohl nur du den Aufpreis zahlst.
kleine korrektur, alle in der gruppe können untereinander kostenlos telefonieren
und man kann 3 gruppen á 5 leute anlegen, so eine für familie, freunde/freundin und die 3. gruppe für die andere freundin 
-
oder halt komipaket simonly mit der flat für 19,95 
-
da er wohl nicht 1000 minuten in ausl. handynetze telefoniert, ist base deutlich zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von ompre
Ich wuste garnicht das du zur schule gehst?
den gedanken hatte ich auch beim lesen 
-
wenn du online abschliesst, sind 100sms inkl. der XL flat
bei gut 10€ sms kosten solltest du damit hinkommen
-
richtig, nur das du das kompipaket wochenende meinst und nicht den comfort 
die flat für 9.95 kannst auch ohne iphone nutzen, musst nur über die 1212 dann
die wapflat in die flat+ fürs iphone wechseln lassen (wenn du dann mal eins besitzt)
-
oder halt kombipaket 60 mit wochenendflatrate und 100frei sms für 12euro inkl. handy.
dann bist nicht auf d1 oder einen fensterplatz angewiesen 
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Wir müßten dann einen neuen Fred eröffnen - z.B. mit dem Titel - "Mach Schluß mit Eplus" :
och nö, dann muss sich ja holda wieder einen neuen nick zulegen 
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Meinst Du den Thread hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=351873
Da steht aber nur, daß die Chat-Lines aus dem E-Plus-Netz nicht erreichbar sind.
man könnte ja die liste um netzbetreiber erweitern und e+ mit den nummern aufnehmen 
-
du könntest auch ein kombipaket 60 (für 12euro) und für 9,95 die mobile-flat von vodafone.
dann hättest du wochenende komplett kostenlos ins vodafone/festnetz und 100sms frei und wärst so bei gut 22euro, inkl. 24h youtube und kostenloser hotline