beantwortet nicht deine frage, aber bei vodafone kannst die einzel spiele kostenlos schauen
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/97943_132829.html
Beiträge von NoxX
-
-
naja, die "ausgewählten modelle" (also das iphone
) kann ja den apn wap.vodafone.de nicht, also wurde die wap flat erweitert für diese modelle.wo also genau ist das problem?
zu dem stehts dir ja frei, die wap flat / flat + oder einen webconnect tarif zu buchen
-
-
30min websession hast ja schon so inklusive

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Mich wundert nur, dass es nicht mehr Leute mit diesem Problem gab. Nutzen so wenige die Vodafone-Mailadresse?
mehr als manchen lieb sein kann
nur wozu noch zig mal was schreiben, wenn die lösung doch da ist?

-
hm... also mal ganz davon abgesehen, ob der aufbau so sinn macht oder nicht
(nicht böse gemeint) ist das eine feine arbeit die du da gemacht hast :top:meine kurz zusammengeschusterte idee wäre folgendes vba skript
(dazu ALT+F11 drücken, doppelklick auf "diese arbeitsmappe" und ins VBA fenster rechts folgende code einfügen)Alles anzeigenCodedies bewirkt, das bei jeder kleinsten änderung die werte überprüft und entspr. ergänzt werden - was evtl. zu einem nachteil auf bezug der geschwindigkeit werden könnte
der vorteil wäre aber, du würdest dir für die mitarbeiter und die tage die eintragungen der formeln ersparen und sie sind nicht in der mappe ersichtlich.
nachteil: ich habs nur für montag und nur für den mitarbeiter "ccc" gemacht - du müsstest das makro also noch entsprechend runterkopieren und anpassen (natürlich ohne SUB... und end sub - also nur was dazwischen steht)
das kann man bestimmt noch gaaaaanz anders machen bzw das makro entsprechend tunen, aber mein pils ist nun gezapft und mein personal macro läuft jetzt los

for pils = 1 to noxx_drunken
pils_trinken = true
next pils -
noteen, poste doch mal ein screen deiner excelmappe - so richtig habe ich das nämlich nicht verstanden. evtl kann man dir dann besser helfen

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja... hab auch das Infofax dazu gelesen. Aber wie das mit dem "mehreren Gruppen" funktioniert, steht da auch nicht drin.
das ich dir was erklären muss :confused: :eek: :pdu kannst halt über mein vodafone oder über die servicenummer dir gruppen einrichten und verwalten

-
den rabatt bekommst nur, wenn du online deine vertragsverlängerung machst

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hast du da ein paar Details zu? Wie funktioniert das? Ich kenn HappyFamily nur so, dass man fuer die erste Nummer ~6 EUR und fuer jede weitere ~3 EUR zahlt. Oder meinst du, dass die eigene Nummer Teil von bis zu 3 Gruppen sein kann?
http://www.vodafone.de/privat/…dent/117953.html#ID119460ZitatVodafone-Kunden mit einem Laufzeitvertrag können maximal 3 HappyFamily-Gruppen buchen und zusätzlich in 3 weiteren HappyFamily-Gruppen als Teilnehmer aufgenommen werden. CallYa-Kunden können jeweils immer nur in einer HappyFamily-Gruppe als Teilnehmer mitmachen.