Beiträge von NoxX

    "hier und da" ist nett ausgedrückt :D


    der einzige quatsch ist, die erfahrungswerter anderer user (danke für die einleitung giles_gs) als schwachsinn abzustempeln.


    aber hey bin ja nicht so: e+ ist der geilst anbieter der welt
    nu zufrieden? :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn Und ich dachte schon, du wuerdest dich nur auf Hoerensagen verlassen ;)


    na, das machen andere :p
    obwohl - und jetzt können mich die e+ fanatiker wieder zuspammen - ich damals
    als simyo rauskam mir eine geholt habe. das einzige mit 3G war
    Genutzt
    Gelacht
    Geschreddert


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn Solange der jeweilige User mit der Abdeckung zufrieden ist, ist doch alles in Ordnung :top:


    yup


    Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    ich denke was hier festzuhalten bleibt:


    Jeder Nutzer hat unterschiedliche Erfahrungswelten. Der eine nutzt nur Telefonie und vermisst somit kein UMTS,EDGE und HSDPA. Der andere besitzt ein Smartphone mit schnellem Browser und merkt sehr wohl dass fehlen von EDGE oder HSDPA. Wieder andere wie ich klappen ihren Laptop auf und freuen sich wenn sie zuverlässig DSL-Speed über HSDPA bekommen.


    richtig, aber wie sagte schonal ein tt-guru "nur das was e+ anbietet taugt auch was" - egal wie die erfahrungswerte sind, hauptsache man darf nix gegen e+ sagen :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Sag nur du hast dich dazu herabgelassen, eine E+ SIM in dein Handy einzulegen? ;)


    herablassen? nee
    war aber auch nicht mein handy :P
    aber musste das ja mal testen, schliesslich nehmen gewisse leute hier es ja
    schon persönlich wenn man auf dem immer noch schlechten netzempfang hinweist.

    also hier im rhein-ruhr gebiet (mülheim, duisburg, moers) ist der empfang wie eh und jeh suboptimal.
    aber auch egal, da kaum noch einer e+ nutzt ;)