Boah... das läuft allerdings sehr flüssig... scheint auch Samsungtypisch ein echter Handschmeichler zu sein...
Schade nur, dass man für einige Sachen immernoch nen Stylus nehmen muss, aber ansonsten sehr gut umgesetztes Phone... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Boah... das läuft allerdings sehr flüssig... scheint auch Samsungtypisch ein echter Handschmeichler zu sein...
Schade nur, dass man für einige Sachen immernoch nen Stylus nehmen muss, aber ansonsten sehr gut umgesetztes Phone... :top:
der herr im video benutzt den stylus allerdings etwas zu oft, das meiste was er macht ginge auch mit dem finger.
find das 2. menü ohne diese sidebar sieht klasse aus, ähnlich wie beim diamond :top:
läuft ja wirklich viel flüssiger wie in den alten gezeigten videos. bis auf die auflösung stört mich eigentlich nichts an dem omina ,wie gesagt beim diamond sieht das menü etwas schöner aus aber das kann man wohl dann verkraften.
eine frage kann man eigentlich externe programme auf den omina installieren ,weil ja darauf windows mobile als os läuft? ein einfaches beispiel gibt es z,b torrent clients die auf dem omina laufen würden?
ZitatOriginal geschrieben von sedai
eine frage kann man eigentlich externe programme auf den omina installieren ,weil ja darauf windows mobile als os läuft? ein einfaches beispiel gibt es z,b torrent clients die auf dem omina laufen würden?
Hallo Sedai,
bin kein Fachmann, aber auf WM kann man das meiste überhaupt installieren. Ich habe zum Üben nur einen uralten MDA Vario und bin schon mehr als begeistert, schon alleine die verschiedenen Skins "Pointui", "iFonz" usw. Und wenn Du "richtige" Programme brauchst, einfach googlen, "WM" oder "windows mobile" eingeben, dann findest Du alles, was Du willst. Wenn Du was nicht findest, schreib´mir, ich habe schon viele tolle Seiten gesehen (allerdings die meisten leider auf Englisch).
Das einzige Problem ist nur: WANN KOMMT DAS DING ENDLICH (ich war noch nie so gei...ähhh interessiert an einem Handy ;-)?
Viele Grüße
Bateman
Solang es für Windows mobile ist würde es gehen. Musst nur auf die Auflösung achten.
Aber normale exe dateien für xp/vista gehen auf einem pda nicht.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von figer-the-tiger
schaut euch mal das video hier an
http://www.youtube.com/watch?v=YMEhT76wVzc
ich find das sieht sehr gut aus, läuft meiner meinung nach sehr flüssig und die einzelnen menüs sehn auch nach was aus.
das ding is gebongt :cool:
Da sieht man aber auch wieder eindeutig, dass die Fingerbedienung mehr schlecht als recht funktioniert.
Zitat
Das einzige Problem ist nur: WANN KOMMT DAS DING ENDLICH (ich war noch nie so gei...ähhh interessiert an einem Handy ;-)?
Laut Samsung ist fuer Deutschland der August geplant.
Bei Vodafone ist das Gerät auch bereits in der Vorschau ![]()
Mich interessieren 2 Punkte:
1. Hat es denn nun einen Blitz (Xenon) oder nicht?
2. Wie sieht's mit (vorzugsweise optischeem) Zoom aus?
Genau wegen dieser beiden Aspekte habe ich mir auch das ansonsten in jeder Hinsicht weit "billigere" g 810 angeschaut.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Bei Vodafone ist das Gerät auch bereits in der Vorschau
und im gegensatz zum diamond auch ohne vodafone label ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Mich interessieren 2 Punkte:
1. Hat es denn nun einen Blitz (Xenon) oder nicht?
2. Wie sieht's mit (vorzugsweise optischeem) Zoom aus?
Genau wegen dieser beiden Aspekte habe ich mir auch das ansonsten in jeder Hinsicht weit "billigere" g 810 angeschaut.
Das steht doch schon zig mal hier im Thread.
Zu 1, nein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!