Beiträge von figer-the-tiger

    funktionieren bei euch eigentlich videos im mp4 format bei hd auflösung? bei mir kommt da nur ton.....generell frisst er fast keine videos, man muss sie vorher immer erst aufwändig konvertieren
    mein altes samsung jet konnte eigentlich alles abspielen, egal welche auflösung das vid hatte was sehr praktisch war

    also ich hatte eben im saturn das vergnügen mein desire mit dem legend zu vergleichen.
    ich würde ganz klar zum desire greifen. die reine optik und die bildschirmdarstellung gefallen beim desire wesentlich besser (subjektive meinung;-) )
    von der performance hab ich jetzt keinen großen unterschied bemerkt
    allein der bildschirm wär mir den aufpreis allerdings absolut wert


    das ist ja interessant :)
    und wozu das ganze, wenn die optik darunter leidet? kann ja nicht am amoled liegen, da mein jet dieses phänomen nicht aufweist(zumindest fällt es nciht auf).
    noch zu den farben: wie viele beherrscht das desire? sind offensichtlich keine 16 mio wovon ich leider ausgegangen bin. eher 26xxxx?


    lg

    tach zusammen!


    heute von t-mobile das gut stück bekommen :-)


    bisher bin ich absolut zufrieden, der touchscreen reagiert besser als gedacht, sehr erfreulich!
    noch weiß ich aber nicht ob ich das gerät behalten soll.....die fehlenden farben im vergleich zu meinem alten samsung jet fallen schon extrem auf. auch die auflösung ist irgendwie nicht so gut wie gedacht. sicher dass das gerät wirklich die 800x480 pixel hat? kommt mir im vergleich zum milestone zb irgendwie unschöner vor, nicht ganz so sauber??


    lg

    Zitat

    Original geschrieben von chino
    Wie geeignet würdet ihr denn die Tastatur zum schreiben einschätzen, für jemanden wie mich der schon auf dem iPhone Schwierigkeiten mit dem Onscreenkeyboard hat?


    Und gibt es Tasten an der Seite um beim MP3 Player das Lied zu wechseln ohne das Handy aus der Tasche zu nehmen?


    Dank & Gruß,
    Chino


    zur tastatur: ich persönlich komme mit der tastatur besser zurecht als mit der des apfels (liegt wohl am druckpunkt, da ja beim iphone die kleinste berührung reicht)


    zum player: keine ahnung ob man das extra einstellen kann....aber bei mir funzt das nicht. ich kann nur lauter und leiser stellen


    greez

    Zitat

    Original geschrieben von cottontree
    Naja, in der Anleitung fehlt was... ohne Navi Kit müssen nämlich 2 Programme installiert werden.
    Erst das hier installieren, danach nach der Anleitung vorgehen.


    danke für den tip....funktioniert aber dennoch leider nicht :confused: