Beiträge von figer-the-tiger

    Zitat

    Original geschrieben von Tomcraft
    Darf man fragen wie zufrieden ihr mit euren Handy's seid?
    Würdet ihr es euch wieder kaufen?


    Vielen Dank


    Ich glaube ich war noch nie so zufrieden mit einem handy!
    bin vom omnia umgestiegen und bereue es nicht ansatzweise!


    nur mut zum kauf :p

    weiß jemand was die aktuellste firmware ist?
    bei mir steht da s8000+xx+ief
    alternativ hätte ich noch s8000xaidd zu bieten...ka was jetzt die firmware ist


    läuft super stabil und flüssig, hab noch keinen fehler entdeckt :cool:

    so, ich habe den umstieg vom i900 gewagt. und jetzt nach 1 stunde rumspielen bereue ich (noch?) nichts! bei der bedienung liegen welten dazwischen, was beim omnia noch unausgereift war, ist nun nahezu perfekt.
    das display ist einfach gewaltig! auch in sachen performance bin ich hellauf begeistert!
    ein paar fragen hätte ich jedoch:
    1. wie kann ich im normalprofil den berührungston ausschalten, der nervt bissi?
    2. nutzt ihr schutzfolie (dachte da etwa an brando) oder glaubt ihr das braucht man nicht wenn man normal mit dem teil umgeht?


    sänks im voraus

    Netforce
    danke;-)


    @all
    hat jemand ein vergleich zum ersten omnia? interessieren würde mich dabei die sinsitivität/bedienbarkeit des touchscreens. bin mit meinem omnia nicht wirklich glücklich und würde evtl. einen wechsel tätigen.
    thanks

    tach zusammen


    iwie stehe ich auf dem schlauch....meine mp3 melodie klingelt in der weckfuntion nur so ca. 10 sekunden, dann hört sie auf und fängt nach 1 minute wieder von vorne an? weiss jemand wie ich das umstellen kann, dass das ganze lied kommt?


    danke

    Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Mein Gerät und auch das eines Kollegen, finden leider überhaupt kein GPS-Signal, egal, wie lange man wartet.
    Hatte jemand schon dieses Problem und wie konnte er es lösen, ggf. durch das aktuelle Update?


    hab das gleiche prob...habs desswegen mal in reperatur gebracht...danach gings immer noch nicht...jetzt wollen sies wieder...habe aber kein bock wieder 3 wochen zu warten....sauladen :mad:
    das neueste update hat jedenfalls nichts gebracht :flop: