-
Zitat
Original geschrieben von bosanjero
Wie ist denn eure Erfahrung mit dem Display, besonders bei Sonneneinstrahlung...?
naja, also ich versteh eh nicht ganz das ,gejammer' um die ablesbarkeit bei sonneneinstrahlung.
1. wenn man das display nicht direkt in die sonne hält kann man (ich zumindest) alles noch relativ gut lesen. wenn ich natürlich mit dem rücken zur sonne stehe is nix mit lesen, aber ne körperdrehung dürfte für jeden zu schaffen sein
:p
2. wenn man doch zu wenig erkennt steht man halt iwo hin wos nicht so grell ist.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jonicei
Super danke 
Und wo stellt man das gerät auf "Lautlos"? 
einfach auf eine der beiden zoom oder lautstärketasten tippen, dann öffnet sich der lautstärkeregler. und dann einfach auf ,,aus''
-
so, mein gps hat sich nach 2 tagen funktionstüchtigkeit verabschiedet :flop:
hoff diese fehler verabschieden sich auch mit der neuen firmware
-
Zitat
Original geschrieben von Gron
jup...Werkszustand..wenn dein WM mal komplett den geist aufgibt. Bei so komplexen Software is das von nöten. 
ich hab den schon mal betätigt, da startet das phone nur neu, mehr nicht
-
ich hatte seit mittwoch auch noch keinen absturz
arniebirdy
danke obi wan
hey wenn man so zeug nicht weiß^^
muss es denn eine cab datei sein? denn alle programme die ich bisher runtergeladen habe und nicht installieren konnte waren xml
ist xml vielleicht für ältere winmobs?
-
irgendwie bring ich nichts installiert....wenn ich zb skypeforpocketpc installieren möchte kommt immer die meldung ,,SkypeForPocketPC ist keine gültige Anwenndung für Pocket PC'' was das auch immer heißen soll :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von weenomatic
ach, und hat jemand schon ne tasche gefunden mit ner aussparung für die kopfhörer. so das man den mp3player auch nutzen kann, wenn man unterwegs ist und gleichzeitig keine angst vor kratzern haben muss???
also ich benutze diese
tasche hier. bin hochzufrieden damit, ist echtes leder, sehr gut verarbeitet und stylisch wie ich finde.
und wenn man das handy richtig reinschiebt kann man die kopfhörer benutzen dank der aussparung
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Ich habe einfach einen Ordner "Interner Speicher\My Documents\Klingeltöne" erstellt und da alles an MP3s drin, die ich so zur Auswahl haben möchte.
Dann unter "Start-->Einstellungen-->Sounds & Benachrichtigungen-->Benachrichtigungen-->Telefon: Eingehender Anruf" den richtigen Ton aussuchen....das wars 
Arniebirdy
Alles anzeigen
jop, vielen dank :top:
also winmob neugling kommt man da nicht so schnell drauf^^
das ist bei anderen handys deutlich einfacher

-
Zitat
Original geschrieben von DoctorT
Ist wohl untergegangen meine Frage:
Hat noch jemand das Problem, dass der "Mauszeiger" sich bewegt, obwohl man das Touchpad nicht berührt??
Ziemlich nervig...
also bei mir funzt das pad so gut wie garnicht, liegt aber denk ich an der folie die ich noch drauf habe.vielleicht auch bei dir?
sagtmal, kann man bei winmob keine mp3's als klingeltöne definieren? ich such und such und ..... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Ok, habe gestern die Karte 1 zu 1 auf eine 4 GB Karte kopiert und dann kam immer eine Errormeldung. Anscheinen identifziert es sich nicht richtig.
Wie haben es denn die anderen. Habt ihr alle noch die 1GB Karte drin? Bitte mal testen.
also ich hab die route66 karte eingesteckt und dann installierte es sich automatisch nachdme ich das handy neugestartet hatte. dann hat es mich in der installation nach dieser gutscheinnummer gefragt die sich auf der rückseite der route66 papierhülle befindet. das hab ich eingegeben, dann hat sich das ding 30 sekunden ins inet gelogt und fertig war.
dann hab ich die sd karte rausgemacht, auf den lappy gespielt, dann meine 8gb karte im lappy mit den daten gefüttert und wieder ins handy gesteckt.