Beiträge von figer-the-tiger

    Zitat

    Original geschrieben von bosanjero
    Wie ist denn eure Erfahrung mit dem Display, besonders bei Sonneneinstrahlung...?


    naja, also ich versteh eh nicht ganz das ,gejammer' um die ablesbarkeit bei sonneneinstrahlung.


    1. wenn man das display nicht direkt in die sonne hält kann man (ich zumindest) alles noch relativ gut lesen. wenn ich natürlich mit dem rücken zur sonne stehe is nix mit lesen, aber ne körperdrehung dürfte für jeden zu schaffen sein
    :p
    2. wenn man doch zu wenig erkennt steht man halt iwo hin wos nicht so grell ist.
    :top:

    Zitat

    Original geschrieben von weenomatic
    ach, und hat jemand schon ne tasche gefunden mit ner aussparung für die kopfhörer. so das man den mp3player auch nutzen kann, wenn man unterwegs ist und gleichzeitig keine angst vor kratzern haben muss???


    also ich benutze diese
    tasche hier. bin hochzufrieden damit, ist echtes leder, sehr gut verarbeitet und stylisch wie ich finde.
    und wenn man das handy richtig reinschiebt kann man die kopfhörer benutzen dank der aussparung


    jop, vielen dank :top:
    also winmob neugling kommt man da nicht so schnell drauf^^
    das ist bei anderen handys deutlich einfacher
    ;)

    Zitat

    Original geschrieben von DoctorT
    Ist wohl untergegangen meine Frage:


    Hat noch jemand das Problem, dass der "Mauszeiger" sich bewegt, obwohl man das Touchpad nicht berührt??


    Ziemlich nervig...


    also bei mir funzt das pad so gut wie garnicht, liegt aber denk ich an der folie die ich noch drauf habe.vielleicht auch bei dir?


    sagtmal, kann man bei winmob keine mp3's als klingeltöne definieren? ich such und such und ..... :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Kölner
    Ok, habe gestern die Karte 1 zu 1 auf eine 4 GB Karte kopiert und dann kam immer eine Errormeldung. Anscheinen identifziert es sich nicht richtig.


    Wie haben es denn die anderen. Habt ihr alle noch die 1GB Karte drin? Bitte mal testen.


    also ich hab die route66 karte eingesteckt und dann installierte es sich automatisch nachdme ich das handy neugestartet hatte. dann hat es mich in der installation nach dieser gutscheinnummer gefragt die sich auf der rückseite der route66 papierhülle befindet. das hab ich eingegeben, dann hat sich das ding 30 sekunden ins inet gelogt und fertig war.


    dann hab ich die sd karte rausgemacht, auf den lappy gespielt, dann meine 8gb karte im lappy mit den daten gefüttert und wieder ins handy gesteckt.