Beiträge von figer-the-tiger

ok, gps funktioniert nachdem ich einen reset gemacht habe....würde die navigation als sehr gut und sehr präzise einstufen. ist nur unmerklich langsamer als mein medion navi :top:

kann jemand den bug bestätigen, dass sich filme nicht im vollbildmodus abspielen lassen?

dach erweiterung ist aktiviert...schlüssel ist offen und blau, kann auch in alle deutschen städte reinzoomen und mir die strassen anschauen

hab jez mal ne mail an samsung geschrieben....

mal was anderes:
    ladet euch mal einen größeren film aufs handy und startet ihn.
    könnt ihr den film im vollbild schauen? bei mir funzt das nicht

1 stunde unter freiem himmel = kein fix bekommen

wie suche ich bei route66 nach dem empfänger?

nach längerem googlen hatte ich ähnliche fälle im inet gefunden, da weiss auch keiner weiter...
    vll sollte ich das mit dem reset mal versuchen?

kann mir jemand sagen was ich brauche damit ich offline wikipedia nutzen kann?
    ich raffs nicht, habe schon alle möglichen versionen versucht...braucht man da auch soetwas wie einen mobilereader?

und weiß jemand eine gute seite mit programmen für winmob6.1, im google findet man fast nur murks...

zur kamera:
    wenn ich die standarteinstellungen verwende, dann sind die bilder wirklich grotte, stellt man aber selbst etwas ein, landschaft zb, sind die bilder ganz ordentlich.
    hat schon jemand geotagging ausprobiert?

ich hab mir ne tasche ausm ebay geholt, bin hochzufrieden, gut verarbeitet und passt perfekt.

hab ne frage zum gps: wenn ich route 66 starte, dann steht unten auf der landkarte immer dass er die ortsposition abruft...aber navigieren kann ich nicht, zeigt mir auch nicht meine position an. muss man das gps irgendwo aktivieren?
    bei der kamera beim geotagging ( oder wie das heißt ) zeigts mir auch keine satelliten an.

thx