Beiträge von figer-the-tiger

Re: standby modus

Zitat

Original geschrieben von hayabusahb
    wenn ich den ausschalter kurz drücke,oder 2 minuten warte,geht das i900 in standbymodus.wie aber wieder zurück???ich kann drücken was ich will-passiert nichts!!!ist das normal,oder liegt es an mir?

also eigentlich musst du einfach nochmal auf den ausschalter kurz drücken, dann müsst das display wieder anspringen

sodala.....gestern um 18 uhr wurds dem versand übergeben.....eben war der postboste da :cool: :top:

erste eindrücke:

- die verpackung ist ja ganz nett, aber bei dem preis etwas billig...aber juckt ja auch keinen^^

- beim aufmachen sind mir gleich die route 66 cd und heftchen aufgefallen, das stimmte schon mal positiv :)

- das gerät find ich liegt sehr gut in der hand, sieht auch sehr hochwertig aus, mir gefällt die rückseite sehr, bin von der optik und haptik angetan

- die folie auf der vorderseite ist ja unter aller sau, das display wirkt richtig schlecht dadurch, und alles voller bläschen....bad, da muss ne neue her

- gerät eingeschaltet...bin ehrlich gesagt etwas ernüchtert im moment...liegt aber auch ganz bestimmt mit an der schlechten folie, will sie aber noch nicht entfernen.

- die bildschirmempfindlichkeit ist auch (noch) nicht der burner, werd nachher aber mal kalibrieren.

so das waren meine ersten eindrücke, jetzt erstmal aufladen und den tag über bisschen rumspielen.
    wenn die nachfrage da ist post ich dann heut abend eindrücke/bilder/videos etc.

greez

zu der bild/videoquali:

kann mir nicht vorstellen dass man sich mit dieser qualität begnügen muss...
    auf so vielen bildern von reviews/previews sind die bilder von der quali her n82 ähnlich (bei gutem licht)...sehr komisch

*edit*

Zitat

For now, the Samsung Omnia SGH-i900 has 16GB of internal storage and comes only in black. This weekend, another choice will emerge as a white version will be released. The front of the device is the same as the black version but the back battery cover will take on the new shade.

...

Zitat

I read somewhere that Samsung said the new firmware would be downloadable from there singapore website for users to update themselves. This would be the end of August. Hope to hell its true as no one likes running old firmware.

alles ist hier nachzulesen hier

hat sich mal jemand gedanken gemacht welche schutzfolie er aufs display machen möchte?
    brandofolien gibts ja leider noch nicht, und auch sonst ist das angebot eher rar oder seh ich das falsch?
    wenn ich das teil nächste woche bekomme und keine gescheite folie drauf ist dann wäre das sehr ärgerlich. kann jemand mit samsung erfahrung sagen ob die einigermaßen gescheite folien ab werk drauf haben (wie zb. bei nokia)

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Gibt es jetzt eigentlich 2 Farben?
    Man liest immer von schwarz und silber.

Bei Samsung selbst steht aber nur schwarz.

...glaub das standard silver/black und das bei uns nicht erhältliche weiß.. :confused:

ich hab jetzt bei fonmarkt bestellt, dort sind 1 bis 2 wochen angegeben.
    wenn der termin eingehalten werden kann bin ich glücklich :cool:

generell zu den lieferdaten:
    ich kann mir nicht vorstellen dass der verkauf pünktlich zum 6.8. beginnt.
    denk einige shops werden schon am 31.7. beliefert, andere erst am 15.8.,
    so stelle ich mir das jedenfalls vor. ansonsten wär das ja ein reines chaos...?

tatsächlich....is mir garnid aufgefallen auf den ersten blick....wobei man es gerade noch so verschmerzen könnte^^
    vll sind die beiden tasten noch rosa??
    achje, immer das gleiche leid mit t-mobile....fehlt nur noch dass die led's rosa aufleuchten :D

*eddit*
    es könnte aber auch täuschen...im originalen ist der farbton ziemlich ähnlich, wenn auch etwas rötlicher....

achje, in dem laden weiss doch echt keiner was der andere macht ;)

auf dem foto siehts mal so aus als hätt das gerät kein hässliches branding :)
    ...wenns rechtzeitig erscheint dann ziehe ich ein t-mobile gerät allen anderen vor...