Samsung GT-S8000 Jet

  • so, ich habe den umstieg vom i900 gewagt. und jetzt nach 1 stunde rumspielen bereue ich (noch?) nichts! bei der bedienung liegen welten dazwischen, was beim omnia noch unausgereift war, ist nun nahezu perfekt.
    das display ist einfach gewaltig! auch in sachen performance bin ich hellauf begeistert!
    ein paar fragen hätte ich jedoch:
    1. wie kann ich im normalprofil den berührungston ausschalten, der nervt bissi?
    2. nutzt ihr schutzfolie (dachte da etwa an brando) oder glaubt ihr das braucht man nicht wenn man normal mit dem teil umgeht?


    sänks im voraus

  • also hab ja gehört das es eigentlich (vom glas her) sehr unempfindlich und kratzfest sein soll...


    denke mal du hast keine steinchen inner tasche:D da wird es wahrscheinlich auch ohne folie gehen


    denke fast das ne ordentlich tasche besser ist!
    zumal als erstes wahrscheinlich der lack am akkudeckel verkratzen wird

  • Mir gehen Taschen auf den Geist, immer dieses öffnen, rausholen, usw... nur um auf die Uhr zu gucken oder Statusmeldungen zu checken...
    Hosentaschen sind aber auch nicht immer leer, da ist vielleicht mal ein Schlüssel o.ä. drin, die das Display verkratzen könnten.
    Hab daher ne Displayschutzfolie. Kratzer auf dem Lack sind mir dagegen egal, aber Kratzer auf dem Display können schon ziemlich nerven...

  • weiß jemand was die aktuellste firmware ist?
    bei mir steht da s8000+xx+ief
    alternativ hätte ich noch s8000xaidd zu bieten...ka was jetzt die firmware ist


    läuft super stabil und flüssig, hab noch keinen fehler entdeckt :cool:

  • [QUOTE] Original geschrieben von figer-the-tiger


    1. wie kann ich im normalprofil den berührungston ausschalten, der nervt bissi?



    Im Standby die seitliche Lautstärke-Taste betätigen.



    Hab auch noch `ne Frage:


    Daten oder SMS Zähler hat das Jet wohl nicht, oder? Das wäre ja blöd.

    Früher war mehr Lametta...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!