ZitatOriginal geschrieben von FaT-Z
Du musst nur folgendes angeben:
PDA:i900XGHJ7/ --> ANHJ2 <--
Das brauchst du nur eintippen schon kannst du die neue FW runterladen
auf welche version wird denn geupgradet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FaT-Z
Du musst nur folgendes angeben:
PDA:i900XGHJ7/ --> ANHJ2 <--
Das brauchst du nur eintippen schon kannst du die neue FW runterladen
auf welche version wird denn geupgradet?
ich habe mein omnia letzte woche von der ersten Version auf folgende machen lassen: pda: i900XGHJ4/XMHJ2
Telefon: i900XXHI4
wie bereits beschrieben empfinde ich den touchscreen als präziser, was sich vor allem beim sms schreiben zeigt. dort vertippe ich mich mittlerweile garnichtmehr.
die geschwindigkeit hat sich meiner meinung nach nicht merklich verändert, die bildschirmrotation ist etwas schneller, da man auch zwischen den verschiedenen rotationsarten wählen kann auch schicker.
zwischen der betätigung des ,hauptmenüs' und dem vollständigen erscheinen dessen vergehen exakt 2,13 sekunden
mit dem iphone kann der screen nicht mithalten, aber ich empfinde ihn als gut. iphone wäre dann die note sehr gut
da kenne ich andere touchphones mit wesentlich schlechteren. ![]()
@ FaT-Z
wenn alles so funktionieren würde wie es sollte, und das drama mit der firmware nicht wäre hätte ich an dem teil auch absolut nichts zu bemängeln.
schön dass es auch fehlerfreie geräte gibt
ist halt nicht so schlau ein gerät direkt nach markteinführung zu kaufen...aber wer halt ungeduldig ist wie ich
funktioniert bei dir das geotagging einwandfrei?
lg
hat schon jemand die divx funktion aktiviert, bzw es geschafft sie zu aktivieren?
ich warte jetzt schon gute zwei wochen (es ist in reperatur) und hoffe dass das navi dann endlich funktioniert.
der service von samsung ist wahrlich nicht gerade lobenswert, für so viel geld könnte man eigentlich mehr erwarten.
edit
was sagt man dazu...habe es heute wieder bekommen. und siehe da, gps läuft immernoch nicht. das ist ja richtig frech, gibt man das handy in reperatur und bekommt nach 2 wochen ein angeblich repariertes teil. langsam hörts auf.... :flop:
zum fw update....
ich habe jetzt: pda: i900xghj4/xmhj2
telefon: i900xxhi4
-die performance hat sich meiner meinung nach in keinster weise verbessert
-die neue bildschirmrotation gefällt mir seht gut
-empfinde das tippen, besonders bei sms, als sehrviel einfacher
ansonsten ist mir jetzt noch nichts aufgefallen...
wie läuft bei euch eigentlich die navi funktion?
bin ich der einzige bei dem das nav nicht, bzw. nur sehr selten läuft?
ich habe mich mal bei route66 gemeldet, da der herr von samsung am apparat meinte es liege nicht am omnia sondern an der route66 software.
die gute frau bei route66 meinte jedenfalls dass das problem am format liege...ich müsse die micro sd (8gb) mit fat, nicht fat32 betreiben. totaler schwachsinn oder?
betreibt von euch jemand das omnia im auto mit einem fm-transmitter? mich würde interessieren ob man auch via bluetooth damit musik hören kann.
mfg
also ich habe besagte programme auch drauf und muss nur alle 3 tage an die tanke
juhu, heute habe ich meins zum updaten abgegeben^^
vll habe ich ja das glück und bekomme dann am dienstag gleich die neuste drauf ![]()
kurze frage:
ist für die synchronisation der kontake zusätlich zum windows mobile center unter vista noch outlook nötig?
ich bekomme meine kontakte einfach nicht synchronisiert.wäre wichtig da ich mir die neue firmware auspielen lassen möchte.
der gute mann im service point meinte ich müsse selber ein backup machen, er dürfe das nicht? da hab ich hier aber schon anderes gelesen :mad:
wir habt ihr das so gemacht?
greez
kann man mit dem neuen update eigentlich jetzt das menü ändern? das weiß ist nicht so mein fall, und die icons sehen teilweise auch komisch aus.
wie kann ich eigentlich meine telefonnummern mit dem pc synchronisieren, via activesync funzt das nicht bei mir.
ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem teil, akku hält gut 3-4 tage und mein bluetooth headset harmoniert auch wunderbar mit skype.
greez
mhm...da bei den o2 geräten und dann wohl auch bei den t-mobile geräten eine andere firmware drauf ist, könnts gut sein dass wir auch noch eine neue bekommen, oder?!
so in ein paar wochen vll, wenn der providerbonus verstrichen ist *hoff*
mal noch ne frage:
woran erkenne ich ob eine wlan verbindung besteht?
wenn ich wlan einschalte, die mac-adresse eingebe und connekten möchte, dann steht als status immer nur 'verbinden'. das heißt doch dass noch keine verbindung besteht oder? nur ändert sich der status bei mir auch nach 10 minuten nicht. teilweise bricht es dann auch einfach ab.
grüßle