HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Funzt bei mir 100% ...
    Was bisher noch keines konnte (vielleicht ist das aber auch nur in A2DP nicht festgelegt) ist das darstellen des Songtitels im Radio-Display.

Super! Danke für die Info! Das mit der Displayanzeige geht glaub ich nie!

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Super! Danke für die Info! Das mit der Displayanzeige geht glaub ich nie!

Wäre aber sicherlicht auch noch über BT übetragbar. Schade eigentlich :-) Dafür is die Quali per BT top :-)

• Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    aus was für einem material ist eigentlich das display? ist es kratzfest? Es gibt auf youtube ja kratztests für das display :) vorhin hab ich eins gesehen, wo einer sogar mit nem schlüssel drauf rumgekratzt hat und es war nichts zu sehen. fake oder real? ist das display wirklich so stabil? eine folie ist damit ja schon überflüssig

• glaube kaum, daß das einer der Desire-Nutzer, aus diesem Forum schon probiert hat ;)
    deswegen gab´s wohl noch keine Antwort :D

• das erwarte ich auch nicht :) dachte aber dass die htc displays (zumindet die der letzteren modelle) alle aus einem gleichen stoff sind und man darüber mehr weiß :)

• funktionieren bei euch eigentlich videos im mp4 format bei hd auflösung? bei mir kommt da nur ton.....generell frisst er fast keine videos, man muss sie vorher immer erst aufwändig konvertieren
    mein altes samsung jet konnte eigentlich alles abspielen, egal welche auflösung das vid hatte was sehr praktisch war

• Was meint ihr mit Bluetooth-Audio und A2DP ?

Kann ich über BT, wie beim FM Empfänger die Musik ans Radio schicken?
    Oder macht man das über eine Freisprecheinrichtung (wäre in Form von Parrot ck3100) vorhanden.

Freu mich auf Infos. :)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Mit a2dp kann Musik ähnlich wie beim FM-Transmitter an ein Radio gestreamt werden - nur eben per Bluetooth. Natürlich in astreiner Qualität. Das Abspielgerät kann dann auch das Handy bzw dessen. Player fernbedienen. Tolle Sache sowas.

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Mit a2dp kann Musik ähnlich dem fm-transmitter an ein Radio gestreamt. Natürlich in astreiner Qualität. Das abspielgerät kann dann auch das Handy bzw dessen. Player fernbedienen. Tolle Sache sowas.

wie und wo kann man dieses Bluetooth Streamen denn beim Desire einschalten oder wird die Musik automatisch bei a2dp fähigen Freisprecheinrichtungen wiedergegeben?

• Zitat

Original geschrieben von casimero
    wie und wo kann man dieses Bluetooth Streamen denn beim Desire einschalten oder wird die Musik automatisch bei a2dp fähigen Freisprecheinrichtungen wiedergegeben?

Das Gerät spielt die Musik nach dem pairen automatisch auf dem A2DPfähigen Radio ab sobald du im Player oder im Radio auf Play geschalten hast...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!