HTC Desire Froyo 2.2 Update

  • Das Update von o2 hat zu fast 100% funktioniert. System fuhr wieder hoch, vom Gefühl her würd ich sagen, es läuft alles ein wenig flüssiger.
    Einziges Manko bislang:
    Die Namen der Kontakte sind nach Vorname Nachname (Hans Müller) sortiert, zuvor waren sie nach Nachname, Vorname (Müller, Hans) sortiert. Ich kenn nur die Methode, dies einzeln bei jedem Kontakt zu machen, gibt es auch einen Weg, dies zu automatisieren?

  • Funktioniert das Scrollen auf Websides bei euch auch wesentlich schlechter als vor dem Update?


    Ansonsten ist Froyo echt top! Vor allem die Akkuverbesserung finde ich merklich

  • Also beim mir ruckelt es nicht beim Scrollen, weder beim Google eigenen Browser noch beim Dolphin.

  • Videos ruckeln nach letztem Update?


    Mir ist aufgefallen, dass neuerdings die selbst aufgenommen Videos ruckeln. Das obwohl in VGA Auflösung aufgezeichnet wurde. Auch alte Videos lassen sich nicht ruckfrei abspielen. 720p habe ich noch nicht getestet.


    Hat das sonst noch jemand? Direkt nach dem Update wollte das Gerät auch die Sd Karte formatieren? Habe ich aber nicht gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von figer-the-tiger
    Funktioniert das Scrollen auf Websides bei euch auch wesentlich schlechter als vor dem Update?


    Ansonsten ist Froyo echt top! Vor allem die Akkuverbesserung finde ich merklich


    bestätigt..ist mir auch -negativ- aufgefallen..



    Ebenso, dass man nicht wie früher bei Flash-Videos einfach lang drauf drücken kann zum maximieren. Irgendwie total umständlich jetzt, wenn es überhaupt mal geht.. :/

  • Das ruckeln ist bekannt und lässt sich irgenwie in den Optionen abstellen. Irgendwas von wegen Plug-ins oder so. Nagelt mich aber nicht fest. hat was mit dem Flash zu tun.


    Also das mit Dem Vollbild klappt mit Doppelklick. Ist mir allerdings auch schon aufgefallen, dass das oft auch nur geht, wenn das Video auf Pause ist.

  • Re: Videos ruckeln nach letztem Update?


    Zitat

    Original geschrieben von Viper99
    Mir ist aufgefallen, dass neuerdings die selbst aufgenommen Videos ruckeln. Das obwohl in VGA Auflösung aufgezeichnet wurde. Auch alte Videos lassen sich nicht ruckfrei abspielen. 720p habe ich noch nicht getestet.


    Hat das sonst noch jemand? Direkt nach dem Update wollte das Gerät auch die Sd Karte formatieren? Habe ich aber nicht gemacht.


    VGA geht bei mir recht ruckelfrei, aber 720p....ui juijuijui ruckelt wie sau, am Laptop gehts dann aber wieder einigermassen.

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Kommt mir das nur so vor, oder dauert bei euch das Laden des Akkus seit 2.2 auch etwas länger???
    Sicherlich hält das Teil jetzt einfach mal länger, aber das sollte doch nicht die Ladezeiten beeinflussen. Ich hab des Gefühl das ich jetzt locker eine gute halbe Stunde länger brauch bis das Gerät wieder voll ist....

  • Habe heute auch auf meinem T-Mobile SLCDGerät die Meldung bekommen, dass das Update verfügbar ist. Hat es schon jemand mit einem T-Mobile-Gerät gewagt?


    Gruß,
    Aikon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!