HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Das mit dem Trackball ist wohl bei jedem so.


    Um das verbrauchte Volumen (übers Handy-Netz) zu messen verwende ich 3G Watchdog. Gibt's kostenlos im Market.

  • @all


    Danke für Eure Antworten. Haben mir schon sehr geholfen.
    Kommen bestimmt noch eingie Fragen auf! :p


    Gruß Chris


    Ich nochmal.
    Mit welchem App kann man den die Blinkdauer der LED bei verpassten Ereignissen wie zb. SMS und Anrufe verlängern?

  • Sodele,


    hab das Desire jetzt auch und was soll ich zum Gerät sagen?


    Hm, es ist einfach nur HAMMER!


    Ich habe jetzt wirklich seit Sep. 08`gewartet das es irgendein Handy mal schafft das iPhone 3G abzulösen, nun ist es soweit- ich werde mich von diesem trennen weil das Desire um welten besser ist als das iPhone.


    Ich bin wirklich sehr positiv überrascht, die Verarbeitung ist 1A, die Menuführung und vor allem die Geschwindigkeit überragend. Zum Betriebssystem Android kann ich bisher als "Newcomer" nur sagen- TOP und es reizt sehr sich noch mehr damit auseinander zu setzen.


    Auch die SW läuft soweit sehr stabil, alles funktioniert ohne Einschränkungen und so soll es sein! Hut ab vor dem HTC Desire...


    Ach ja, ich sollte noch hinzufügen das u.a auch Geräte wie: N97, Motorola Milstone, HTC HD2, S8000 Jet und noch ein paar andere ähnliche Geräte hatte.. trotzdem konnte meiner Meinung nach keines dem Desire nur annähernd das Wasser reichen


    Wichtig auch noch- ich wurde für diesen Beitrag nicht bezahlt ;-)

  • Nutzt jemand das Desire mit T-Mobile web'n'walk?


    ich würde gerne mal eure einstellungen wissen, ist ja eine lange liste mit den punkten:
    name
    apn
    proxy
    port
    nutzername
    passwort
    server
    mmsc
    mms-proxy
    mms-port
    mms-protokoll
    mcc
    mnc
    authentifiierungstyp
    apn-typ


    habe nämlich das problem, dass ich außerhalt meines w-lan bereichs ziemlich oft nicht ins internet komme, und da bräuchte ich mal eure hilfe bei den einstellungen

  • wo steht das denn alles? ich glaub' ich habe tomaten auf den augen^^


    zum akku: bin bisher doch ziemlich enttäuscht. habe das ding jetzt seit 2 wochen und komme eigentlich nie über 15 stunden :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Einen Datacounter gibts als Widget beispielsweise:


    Hi, könntest du das von dir gezeigte Widget benennen? Sieht sehr simple aber dennoch genial aus.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    mal ne blöde frage. wie bekomme ich denn meine fotos vom desire auf den pc? :confused:


    Das meinst jetzt nicht im Ernst oder?
    Per USB mit dem PC verbinden -> Verbindungtyp Festplatte wählen -> Wechseldatenträger E (oder ... ?) -> DCIM -> 100MEDIA -> da hast Du Deine Bilder

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!