HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Avalanche
    Einstellungen -> Telefoninfo -> Akku -> Akkuverbrauch


    Ja... Da stehen ja nur irgendwelche prozentzahlen drin...


    Ich möchte gern Zeiten haben.. Wie lange ich das Telefon AKTIV genutzt habe..( Nicht wie lange es seit der letzten Aufladung her ist)



    Achso... Gleich noch ne Frage hinterher!!! :)


    Wieviel Prozent steht denn bei euch so drin?
    Bei mir:


    Android System 56 %
    Display 15%
    Handy Standby 12 %
    Wlan 12%
    Internet 5%


    Am meisten interessiert mich ja, wieviel % ihr im System habt..
    mfg

    *****************************
    5 mal in Vetrauensliste
    *****************************
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

  • Achso. Da fällt mir spontan nichts ein, wird es aber sicherlich geben... die summierte Aktivzeit zeigt er ja auch unter "Akku" an, dann wird dasselbe seit der letzten Ladung sicher auch möglich sein.

  • tach zusammen!


    heute von t-mobile das gut stück bekommen :-)


    bisher bin ich absolut zufrieden, der touchscreen reagiert besser als gedacht, sehr erfreulich!
    noch weiß ich aber nicht ob ich das gerät behalten soll.....die fehlenden farben im vergleich zu meinem alten samsung jet fallen schon extrem auf. auch die auflösung ist irgendwie nicht so gut wie gedacht. sicher dass das gerät wirklich die 800x480 pixel hat? kommt mir im vergleich zum milestone zb irgendwie unschöner vor, nicht ganz so sauber??


    lg

  • Und noch ne Frage hinterher...



    Wie bekomme ich meine kontakte von der simkarte aufs telefon???



    :confused:

    *****************************
    5 mal in Vetrauensliste
    *****************************
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

  • Zitat

    Original geschrieben von figer-the-tiger
    auch die auflösung ist irgendwie nicht so gut wie gedacht. sicher dass das gerät wirklich die 800x480 pixel hat? kommt mir im vergleich zum milestone zb irgendwie unschöner vor, nicht ganz so sauber??


    lg


    Das Display setzt eine "Pen Tile Matrix" ein. Deswegen ist die Anzahl der Pixel niedriger als bei einem klassischen LCD.



    Von einer anderen Seite:


    The total number of effective physical pixels [...] is 256,000, exactly two thirds the claimed total number of pixels (480*800=384,000). This is equivalent to a screen with edge dimensions [...] [of] 392*653

  • Welche Farben gibt es eigentlich außer Braun, Silber und Schwarz?


    Habe heute eins gesehen, welches je nach Lichteinfall einen leicht rosa Touch hatte. Oder ist das das braune und der Schimmer kommt durch das Metallic?

  • steve1979: Mir ist gerade zufällig die App "JuicePlotter" aufgefallen. Das könnte unter Umständen das sein, was du gesucht hast... aber ohne Gewähr :)


  • das ist ja interessant :)
    und wozu das ganze, wenn die optik darunter leidet? kann ja nicht am amoled liegen, da mein jet dieses phänomen nicht aufweist(zumindest fällt es nciht auf).
    noch zu den farben: wie viele beherrscht das desire? sind offensichtlich keine 16 mio wovon ich leider ausgegangen bin. eher 26xxxx?


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von figer-the-tiger
    das ist ja interessant :)
    und wozu das ganze, wenn die optik darunter leidet? kann ja nicht am amoled liegen, da mein jet dieses phänomen nicht aufweist(zumindest fällt es nciht auf).
    noch zu den farben: wie viele beherrscht das desire? sind offensichtlich keine 16 mio wovon ich leider ausgegangen bin. eher 26xxxx?


    lg


    Soll AFAIK angeblich die Langlebigkeit erhöhen und dem Stromverbrauch senken. Ich empfand die Kombination aus "Unschärfe" und Pinkstich als extrem störend. Das war auch der Grund, wieso ich mein Desire nicht austauschen ließ, sondern es komplett zurückgegeben habe.


    Da warte ich lieber noch auf die nächste Generation (geht bei Android ja sowieso rasend schnell) und nutze bis dahin einen Pre (Plus).


    Beste Grüße,


    Johnson


    EDIT:


    Zitat

    Original geschrieben von PeopleHater
    Naja, was das Betriebssystem angeht, bin ich flexibel, da will ich mich gar nicht festlegen.


    Aber Android, nochmals besserer Touchscreen und 40.000 Apps sind natürlich auch ne Ansage...


    Besser ist Ansichtssache ;) Er ist heller und farbintensiver, aber dafür eben unscharf mit Farbstich.


    Die Betriebssysteme sind IMHO sehr unterschiedlich und es hängt stark von den eigenen Prioritäten ab, welches System eher geeignet ist. Einfach ausprobieren :top:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!