Beiträge von p1p2p3

    Ich denke, dass das abgekündigte Update von vorherein so einkalkuliert. Die Ankündigung wurde wohl nur gemacht um die Restbestände zu einem vernünftigen Preis loszukriegen. Na dem Motto: Das teil ist noch aktuell es kriegt ja noch Android 4.0.


    Für meinen Teil die HTC schon seit längerer Zeit gestorben, da dass nicht das erste Mal ist. Bin inzwischen auf das Nexus umgestiegen.

    Das Problem ist wohl nicht dass das Desire jetzt 2.2 oder 2.3 hat, sondern eher der Vertrauensverlust. Hätten sie vor einem Jahr schon gesagt, dass es nicht gekommt. Hätte sich vielleicht der ein oder andere noch von seinem Desire getrennt.


    Die Ausrede ist ja auch mehr als peinlich, zeigt eher die unfähigkeit des Softwareteams und stellt doch die ganze Entwicklung bloss. Das nackte Gingerbread würde ja auch dem Desire laufen, aber HTC kriegt es nicht auf die Reihe eine schlanke und schnelle Version von Sense zu entwickeln.


    Wegen so einem Blödsinn brauchen wir dann Dual-Core-Handy mit 4 gb speicher, weil sich die Team keine Mühe geben.


    Das würde ich kürzen. Musst ja nicht mehr schreiben als nötig.


    Haben jetzt folgendes geschrieben:
    Hiermit versichere ich,dass ich jemals eine Partnerkarte bestellt oder
    deren Zusendung zugestimmt habe.
    Da ich die Karte nie benutzt habe, ist eine gewünschte Bestellung meinerseits ausgeschlossen. Sie liegt diesem Schreiben bei und ich wünsche eine sofortige Stornierung
    dieser Partnerkarte und die rückwirkende Erstattung aller zu unrecht erhobenen Gebühren.

    Ja es ist so. Funktioniert auch problemlos. Kündigung einfach über das Portal und ohne Kosten. Bis jetzt gab es auch keine Probleme.


    Nur aufpassen, dass die KArte auch 10€ ins Minus kann. Das sollte man bedenken, wenn man das Freiguthaben verprät.

    Besonders "witzig" wird es, wenn man beim ausgehenden Anruf nur die Mailbox erreicht. Dann zahlt man bei O2 1,05€ statt glaube dann ich 0,23€ (0,46 Cent/Min / Takt 30/1).


    Gut, dass es hier das Forum gibt, sonst hätte ich es wohl nicht gemerkt und wäre in die Kostenfall reingegangen. Im Ausland nehme ich das Handy ebenen nur für kurze Mitteilungen. z.B. das ich mich später über VOIP melde, wenn Wlan verfügbar ist.


    Hoffentlich kann man die Option wenigstens Online umstellen.


    Wollte eh noch ein paar O2o kündigen. Dann kommt dann auch ein wenig Unmut dazu.



    Zusatz: Im meinem Augen ist das nicht unattraktiv sondern bewußte Abzocke. Weil durch die automatische Umstellung werden es wohl viele nicht wissen und dann im Ausland wegen den Eu-Preisen im Hinterkopf (sowas steht ja auch in Bild oder kommt in den Nachrichten) immer schön die Gespräche kurz halten und dann eine nette Rechnung bekommen.

    Aus der Aktion werde ich nicht schlau, besonders die automatische Einrichtung ist Verarsche. Dank der Eu-Regelung habe ich auch mal das Telefon in der Eu benutzt weil ich genau gewußt was es mich kostet und ich nicht irgendeine Horrorrechnung bekomme.


    Jetzt macht das Chaos perfekt. Denke als Zusatzoption, wenn es den eigenen Telefongewohnheiten entspricht ok, aber als standard.


    Verstehe auch nicht warum das konform der Eu-Regelung sein soll, sonst könnte ja jeder Provider zwar die Option "Eu-Konform" anbieten, aber Standardmäßig etwas teureres einrichten.

    Zitat

    Original geschrieben von sanchez123
    Leutchens,


    ich hab 30 euro aufgeladen und 10 tage internet gewonnen.
    Sagt mir bitte nicht, dass der Monat wegfällt und ich nur 10 Tage inet inkl. habe. :/


    mfg


    Eigentlich nicht. Es gibt zwei möglichkeit, entweder du bekommst einen Code zum Aufladen auf einen Stick oder es wird dazu gebucht und du hast dann eventuell mehr Traffic. aber die Internetflat ist dazu nicht betroffen. Es geht ja auch alles in den Bestätigungssms, wie lang etwas gültig ist.

    Hast du von UM auch schon eine Rechnung bekommen? bzw. wurde der Anschluss scchon umgeschaltet?


    Denke jetzt musst du es einfach schriftlich machen. Du hast ja die Kündigungsbestätigung. diese sind auch deine Beweise. Vodafone müsste ja erstmal das Gegenteil beweisen. Aber das werden sie ja kaum können ohne Unterschriebenen Vertrag.


    Wünsch dir viel Erfolg.