-
Zitat
Original geschrieben von autares
b) dass die Konzerne fadenscheinige Begründungen liefern, hat inzwischen auch meine dreijährige Nicht verstanden. Und selbst die regt sich darüber nicht mehr auf....
Das ist wohl nicht die beste Basis, dass sich an den Machenschaften etwas ändert. Ich werde es auf alle Fälle auch in Zukunft vermeiden am Freitag nachmittag vollzutanken. Bei den Centsprügen heutzutage kommen da schnell 5€ mehr pro Tankfüllung zusammen.
-
Kann man auch machen, dass sich der Homescreen dreht, wenn das Phone gedreht ist, ist blöd, wenn das Handy drehen muss nur um eine App zu wechseln.
-
Das mit den Fehlfarben stört mich nicht. ob das jetzt leicht pink ist oder grau. Nur wirkt die Schrift für mein Auge ausgefranst. Besonders bei den Beschriftungen für die Icons. Sieht halt so aus als wenn der Pixel zu groß für die Schrift ist. Bei dem 5230 sind zwar nicht so farbenfroh aber die kleineren Schriften wirken schärfer.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
p1p2p3
Geh auf http://www.abload.de und lade deine Bilder hoch
Also ich seh keine rote Linie bei mir ...
Danke.

Auf dem Bild sieht man es nicht so deutlich, aber vielleiht kann man es erahnen. Sonst scheint alles zu stimmen. Durch diese Roten Pixel sieht halt die Schrift ziemlich ausgefranst aus.
-
Wie kann ich Bilder hochladen, dann könnte ich es einzeichnen. Die Uhr ist ja von diesen weißen Kasten umgeben. und an der linken Seite, wenn das weiße Feld zu ende ist, kann ich eine Linie mit roten Pixeln erkennen. Abwechselnd Rote und schwarze Pixel. Auf dem Desire selbst.
Auf dem Screenshot kann ich auch keine roten Schatten sehen. Deswegen die Frage, ob dies am Display selbst liegt oder mein Gerät nicht 100%ig ist.
Wie hast du die Bilder der Oberfläche gemacht. Gibt es dazu eine Funktion auf dem Desire.
-
Heute ist auch endlich mein Desire gekommen. Finde es überraschend handlich und fühlt sich auch gut an. Nur der Akkudeckel ist ein wenig fummelig.
Eine Frage zum Display. Um meine weiße Texte haben ich rote Pixelschatten. Auch bei der Uhr auf dem Homescreen. Um es ein wenig zu erklären daneben dem weißen Text ist deutlich eine Reihe rote Pixel zu erkennen. Ist die auf diese Matrix zurückzuführen oder handelt es sich um einen Defekt. Aber jeweils nur links neben dem Text bzw. weißen Feld. Rechts ist alles sauber.
Dass man zum SD-Karte wechseln den Akku rausbauen muss, finde ich auch störend. Besonders bei dem etwas fummeligen Akkudeckel.
Mit dem Rest muss ich mich noch auseinandersetzen. mein erster Android und erstes Smartphone.
-
Ich denke mal den Konzerzen geht es nicht darum, für wieviel sie den Sprit einkaufen. Sondern, ob die Leute gezwungen sind zu tanken. Anders ist dass nicht zu erklären. Preis pro Barrel sinkt, aber trotzdem eine deutliche Preissteigerung (2-3 Cent würde ja garnicht auffallen), aber solche Sprünge müssten die Konzerne erstmal begründen.
-
Anscheinend ist der Preissprung inzwischen Montag Mittag rum. Zwischen 10:30 und 11:30 gab es auf alle Spritsorten in Aachen einen netten Bonus von 9 Cent plus (z.B. Esso: 10:30: 1,179 Diesel / 1,389 Super ca. 11:30 1,269/ 1,469).
Oder denen ist eingefallen, dass die Flugzeuge noch länger am Boden bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Osiris2k
so grotesk es klingen mag, du willst dir ein TELEFON heute (bzw. gestern) noch kaufen, kriegst es aber nicht auf die Kette mit einem TELEFON bei dem Laden anzurufen und den Lagerbestand zu erfragen ?! :confused:
Deswegen braucht er ja das neue Telefon. 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wie weit und in welche Richtung müssten sich denn eigentlich die Höhenwinde drehen, dass die Aschewolke in Gebiete gedrückt wird, die nicht ständig durchflogen werden müssen, um eine noch schlimmere Krise abzuwenden? Weiß das hier jemand?
Das wissen die wohl selbst nicht. Vielleicht sollte die mal die Rechner ausschalten und einfach mal die Wirklichkeit messen. Die große Frage ist ja auch auf welcher Basis die Flugsicherung die Uhrzeiten für die Sperrung festlegt. Anscheinend wird ja nichts gemessen bzw. untersucht um rauszufinden, ob wirklich eine Gefahr besteht. Es wird nur auf eine Veränderung des Wetters gesetzt. Dabei ist seit Freitag bekannt, dass sich bis Montag daran nichts ändert. Deswegen denke ich nicht, dass um 20 Uhr alles wieder freigegeben wird.