Beiträge von p1p2p3

Zitat

Original geschrieben von kkkhakan
    das heißt ich muss eine option geschaltet haben und noch zusätzlich anrufen &sms schreiben?
    es reicht doch nur aus wenn ich einfach telefoniere ohne die option oder?
    weil ich wollte nur die datenflat behalten. und halt ab und zu anrufen.(bin nicht so ein vieltelefonierer)

Du musst nicht telefonieren, wenn du eine Option gebucht hast. Macht zwar dann wenig Sinn, aber so kann man sich die Anschlussgebühr ohne Arbeit sparen. Musst halt nur 5 bzw. 10 pro Monat zahlen ;)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Aufgrund der vielen PNs und e-Mails hier öffentlich. Ich gehe aktuell davon aus das bis Freitag alle desire ausgeliefert sind, original und auch netzbetreiber!

Schon jemand sein Gerät von Darappa bzw. talkthisway bekommen. Informationen gab es leider nur auf konkrete Emailanfragen. Diese immerhin in relativ schneller Zeit.

In der Form wäre ich auch dafür. Da aber die Politik in der Vergangen nie etwas abgeschafft hat, gleich dagegen als, dann die Autofahrer noch mehr geschröpft werden.

Die einfach Antwort der Politik ist doch einseits ist es nicht finanzierbar (dann haben wir ja kein Extrageld für Rentenkasse usw.) oder es ist ungerecht (weil Dieter Bohlen ja mehr fährt als ein Hartz4-Empfänger). Leider immer ganz gleiche.

Mit auf dem Geld verbraten vor Jahres-/Quartalsabschnitt ist aber in der Industrie nicht anders. Sowohl dem Management als auch der Politik fehlt es halt an Weitsicht. Deshalb muss man die Mittel, welche schon bewillt wurde, auch verteidigen. Sonst kriegt man nur zu hören letztes Jahr ging es doch auch mit weniger Budget, warum braucht ihre Abteilung jetzt mehr.

Habe mir jetzt alles durchgelesen, denke aber der größste Denkfehler der Politiker ist die Meinung, dass die Menschen nur zum Spaß mit dem Autofahren. Da werden Vorschläge gemacht, wie auf dem Kölner Ring während des Berufsverkehrs die Maut noch zu erhöhen. Weil ja alle nur Einkaufen usw. mit dem Auto fahren.

Die Politiker sollen es mal vormachen mit den öffentlichen Verkehrsmittel. Dann heißt es die Politiker haben so viele Termine, dass geht garnicht. Denke aber nicht daran, dass es bei den normalen Leute genauso ist, dass es zeitlich oft garnicht anders geht als mit dem Auto.

Ich bin grundsätzlichen gegen die Pkw-Maut egal in welcher Form. Da wenn eine Vignette eingeführt würde, die Kfz-Steuer bestimmt nicht wegfallen würde. So naiv werde ich nicht sein. Also klar dagegen.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Wenn ich meine Telekom Festnetz-Nummer zu o2o hole, bräuchte ich noch ne gute Möglichkeit, 0180 preisgünstig anzurufen ???????? Ist wohl illusorisch, denn vor dem Erreichen des Airbags, werden erstmal 15Ct für irgendeine Einwahl fällig ?

Gruss Nato

Wenn du voip machst, bezahlst du über gmx die normalen 0180-Gebühren, wie aus dem Festnetz. So habe ich das gelöst, da es ja vom Handy sonst richtig teuer ist.

Zitat

Original geschrieben von Kasia

Für solche Infos / Verkaufshinweise gibt es das Werbeforum. Aber ich gebe es auf mich darüber aufzuregen da es ja ganz offensichtlich von den Mods unterstützt oder besser gesagt gedultet wird. Verstehen kann ich das nicht, aber das muss ich auch nicht.

Ist wohl alles ein wenig schwierig. Vielleicht müsste man die Forumstruktur ein wenig umstellen. In Richtung Technischer Support (also für Modelle, welche schon erschienen sind) und Herstellerforum (für News, Liefertermine und Preise). Dann wären die einzelnen Threads hier nicht so unübersichtlich.
    Mit dem Werbeforum stimmt schon, aber Liefertermine sind meiner Meinung nicht Vertragsspezifisch, sondern Gerätespezifisch. Also müsste Darappa in jedem seiner Vertragsangebote mit Desire den Liefertermin reinschreiben.

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Ganz ehrlich es kotzt mich total an das Darappa oder wie der heißt seine Geschäfte hier in den normalen Threads abwickelt und die Mods sehen nur zu.

Man glaubt es gäbe neue Infos und dann muss man.mal wieder irgendwelchen Mist von Kunden lesen: (

Man kann es auch anders sehen, ab Freitag gibt es hier wohl viele Infos, Fragen und Antworten.

Am besten nicht aufregen :)