ZitatOriginal geschrieben von SteMa
KAnn ich damit meine Frau überwachen ?
Die Frage ist, wie lang sie dann noch deine Frau ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
KAnn ich damit meine Frau überwachen ?
Die Frage ist, wie lang sie dann noch deine Frau ist ![]()
Re: Frank
ZitatOriginal geschrieben von Trademark
hmmm, dann frage ich mich, warum nokia dann noch den runden anschluss verbaut hat. ist denn auch ein usb-ladegerät für die steckdose oder für den pc dabei?
Vielleicht müssen erstmal die Lager mit den alten Ladegeräten geleert werden ![]()
jetzt müssen sie aber aufpassen, dass die Leute nicht wegpennen. Das ist ja schnarchig
Geht halt nur um Geld. The show must go on so zu sagen. Ist ja mit dem Kopfaufgeschlagen, dann wäre wohl eine Untersuchung im Krankenhaus nicht verkehrt.
Verstehe den verantwortlichen Arzt da nicht. Zweimal gestürzt und pumpt wie sau und lässt trotzdem Raab entscheiden, ob er weiterfährt.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich glaube, es ist doch nur gemeint, dass man in den ersten 3 Monaten telefonieren/simsen muss, nicht alle 3 Monate. Wäre auch blöd.
Habe den Text so verstanden, dass wenn man in den 24 Monaten Vertragslaufzeit für Mein Base einmal 3 Monate am Stück inaktiv war, muss man die 25€ bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Oatflake
Tja,
gab einige hier die evtl. immer noch der Meinung sind dass es kein schwarzes in D gibt!
Die Frage ist halt, ob es offiziell erscheint oder nicht. Wenn es nämlich nicht offiziell erscheint wird es wohl bei T-mobile, O2 und Vodafone keine schwarzen geben. Das man das schwarze hier beziehen kann bzw. direkt in England bestellen kann ist inzwischen klar.
Re: Re: Mein Base + 3 Optionen mit Top Handys LG, Nokia, Samsung + Treueprämie
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Keine Anschlussgebühr???????????
Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität, spätestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit, in Rechnung gestellt.
So steht es auf der Baseseite:
Mein BASE zusammenstellen: so funktioniert´s
* Fair: Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Anschlussgebühr.
* Kostenlos: Monatlich 30 Minuten und 30 SMS zu BASE und E-Plus inklusive.
* Individuell: Für jeden die passende Flatrate. Einfach per Klick hinzufügen oder entfernen.
* Auswahl komplett? Dann weiter mit „Tarif bestellen“ oder „Tarif mit Handy bestellen“.
* Flexibel: Sie können auch später Flatrates monatlich kostenlos hinzufügen oder abwählen.
* Ohne Risiko: Ohne Flatrates 0 € Grundgebühr.
Ohne Sternchen. Doch mit Sternchen.
* Mit einem Mobilfunkvertrag im Tarif „Mein BASE Web Edition“ sind pro Monat netzintern jeweils 30 SMS und bis zu 30 Min. kostenlos (z.B. zu BASE, e.plus, simyo und AY YILDIZ), 24 Monate Mindestlaufzeit. Anschlusspreis (25€) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.
Wie viel würde das kosten Nokia 5230 all black. Danke schonmal.
Oder andere Farben, wenn kein all black verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ich denke mal da war Ironie im Spiel..
Nicht gemerkt. Um zur Frage zurückzukommen. Es handelt sich um Markenfolie mit guter Qualität und entsprechenden Preisen. Bezugsquellen bei über Google findbar ![]()