-
Zitat
Original geschrieben von PhoenixHamburg
Brando-Folien sind auf dem Markt kaum zu bekommen. Nicht mal bei google kann man sie finden und auch bei ebay hat man kaum Aussichten auf Erfolg...
Verstehe nicht ganz, wenn ich Brando bei Google eingebe, kommt ein brandoshop mit allen erdenklichen Modellen. Wäre dies nicht der richtige Shop?
-
Wenn du kein Übergangsgerät hast, dann musst du wohl ein anderes Modell nehmen, welches sofort lieferbar ist. Denke kaum, dass da eine andere Möglichkeit besteht.
-
Zitat
Original geschrieben von hebi01
Hallo,
ich hätte grundsätzlich auch interesse an diesem Angebot und würde es mit dem Desire nehmen. Habe nur starke Befürchtungen das ich dann einen Vertag habe, bezahle und vielleicht noch Wochen auf mein Telefon warten muss.
DaRappa
wie sicher ist den der Liefertermin mit KW15?
Grüße
Hebi01
Alles anzeigen
Die Sim kriegst du ja sofort und kannst telefonieren. Also bei mir war diese nach 3 Tagen da. Für die Lieferzeit des Herstellers kann ja Darappa nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von philbo
na super...schreibt jetzt jeder hier, wann und ob sein Paket verschickt wurde?
Ja extra für dich
Bald ist da Drama ja zu Ende und es gibt die echten Fakts.
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Das freut mich für Dich
aber mal ehrlich meinst Du das es jeden interessiert? Mich nicht und ich denke ich bin nicht der einzige.
Kann man sich vielleicht darauf beschränken das die jenigen die es dann bald haben werden, hier Ihre Erfahrungen posten und nicht jeder den Stand seiner Bestellung mitteilt? Das würde helfen die Übersicht des Threads zubewahren.
Finde die aktuelle Liefersituation schon interessant. Dieser Anbieter war ja anscheinend der erster, welcher das Telefon in Deutschland liefern konnte. Und wie es aussieht hatte dieser heute über 100 Stück durchverkauft. Mal abwarten, wann die Händler hier im Forum ausliefern können.
Sind das eigentlich ungebrandete Versionen die ihr bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von draegn
expansys hat 100+ auf Lager, allerdings in braun.
Schwarz wär mir da ja viel lieber 
Schwarz soll doch in Deutschland erstmal garnicht erscheinen.
-
So was in die Richtung habe gesucht. Wenn ich ne Fälschung kaufe, dann habe ich ja nichts gespart. Danke schonmal. Noch jemand Erfahrungen mit anderen Shops?
-
Hallo Leute,
der Akku von meinem e51 ist so gut wie tot. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Original Akku hierfür. Trotz der Bekundungen der Ebayverkäufer nur orignalware zu Verkaufen bin ich skeptisch.
Wo kriegt man günstig einen 100% Original Akku bzw. wo bezieht ihr euere Ersatzakkus.
Grüße
-
Danke, dass die deine Erfahrungen reingeschrieben hast. Habe zwar im Moment keinen Anwendung dafür, aber oft werden die Lösungen von besonderen Problemen garnicht mehr gepostet, sondern nur noch "Habe es selbst gelöst. Danke auch"
Aus Spaß werde ich deine Lösung mal testen sobald mein 5230 bei mir eintrudelt.
-
Bin sehr zufrieden bis jetzt. Simkarte in Rekordzeit geliefert. Außerdem schnelle Reaktion per Mail, so dass ein Anruf garnicht nötig war. Außerdem sehr flexibel. Da mache ich mir auch keine Sorgen, dass ich das Desire nicht zum schnellst möglichen Zeitpunkt bekommen.
Danke schonmal an talkthisway.de.
Grüße