Beiträge von p1p2p3

Zitat

Original geschrieben von PhoenixHamburg
    Brando-Folien sind auf dem Markt kaum zu bekommen. Nicht mal bei google kann man sie finden und auch bei ebay hat man kaum Aussichten auf Erfolg...

Verstehe nicht ganz, wenn ich Brando bei Google eingebe, kommt ein brandoshop mit allen erdenklichen Modellen. Wäre dies nicht der richtige Shop?

Die Sim kriegst du ja sofort und kannst telefonieren. Also bei mir war diese nach 3 Tagen da. Für die Lieferzeit des Herstellers kann ja Darappa nichts.

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Das freut mich für Dich ;) aber mal ehrlich meinst Du das es jeden interessiert? Mich nicht und ich denke ich bin nicht der einzige.

Kann man sich vielleicht darauf beschränken das die jenigen die es dann bald haben werden, hier Ihre Erfahrungen posten und nicht jeder den Stand seiner Bestellung mitteilt? Das würde helfen die Übersicht des Threads zubewahren.

Finde die aktuelle Liefersituation schon interessant. Dieser Anbieter war ja anscheinend der erster, welcher das Telefon in Deutschland liefern konnte. Und wie es aussieht hatte dieser heute über 100 Stück durchverkauft. Mal abwarten, wann die Händler hier im Forum ausliefern können.

Sind das eigentlich ungebrandete Versionen die ihr bekommt.

Hallo Leute,

der Akku von meinem e51 ist so gut wie tot. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Original Akku hierfür. Trotz der Bekundungen der Ebayverkäufer nur orignalware zu Verkaufen bin ich skeptisch.

Wo kriegt man günstig einen 100% Original Akku bzw. wo bezieht ihr euere Ersatzakkus.

Grüße

Danke, dass die deine Erfahrungen reingeschrieben hast. Habe zwar im Moment keinen Anwendung dafür, aber oft werden die Lösungen von besonderen Problemen garnicht mehr gepostet, sondern nur noch "Habe es selbst gelöst. Danke auch" ;) Aus Spaß werde ich deine Lösung mal testen sobald mein 5230 bei mir eintrudelt.