Beiträge von p1p2p3

    Zitat

    Original geschrieben von eddingo
    Sprichst du jetzt von 359 Euro für das Vodafone Legend? In deinem Shop ist ja bisher das normale Legend noch für 439 Euro.


    Auf der Homepage ist es jetzt für 419,99 gelistet. Wäre cool, wenn die Leute ihre Preis posten würden, den sie bezahlt haben.

    Zitat

    Original geschrieben von mp-baden
    Hey, will jetzt keine Werbung machen, aber hier ist das Legend "in 6 Tagen" lieferbar:


    http://www.expansys.de/d.aspx?i=196169


    Das klingt schon sehr wage. Dann kommt bestimmt ne Mail. "Oh hat doch nicht geklappt". Würde mich hier auf die Quellen im Forum verlassen, wenn diese sagen, sie haben das Phone dann wird das stimmen. Sind ja keine Amateure ;) Denke auch, das diese Shops aus dem "Hype" noch 20-30€ rausschlagen wollen. Wenn das Phone erstmal überall lieferbar ist, dann wird sich der Preis wohl noch einpendeln.

    Zitat

    Original geschrieben von mk77
    Ein wechsel in den Tarif o2o wäre aber möglich. Was haltet ihr davon?? Ich laufe am liebsten am WE in ein O2 Shop und lass mich aufklären. Mit einer Hotline irgendwelche Verträge aushandeln ist mir zu unsicher und unseriös, da ich die genauen Konditionen der Verträge nicht kenne.


    Ich habe zwei meiner activ 50 in o2o umwandeln lassen per Telefon. Wurde alles ohne Probleme innerhalb von 24 Stunden umgestellt. Du handelst ja nichts aus, sondern du gibst einen Auftrag zur Umstellung. Das ist alles. Vorher fragen, ob die Umstellung etwas kostet und dann war es das.


    Kannst aber auch deinen jetzigen Vertrag einfach behalten ;)

    Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ziemlich lames Design, 90er-Style. Das hat garantiert nicht die erste Garde im Marketing zusammengebastelt, sondern irgendeine hausinterne Praktikantenstelle.


    Ansonsten vom Text her ganz brauchbar.


    Naja. Das Gehalt kriegt man ja für die geleistete Arbeit und nicht dafür welches Auto man privat durch die Gegend fährt.

    Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Ist doch eigentlich nichts ungewöhnliches und wurde doch unterschwellig schon immer so gehandhabt. Schon vor zig Jahren kam im Fernsehen ein Bericht über einen Bäckereizulieferer, der das Opel Werk nicht mehr beliefern durfte, weil er in einem VW Transporter aufs Werkgelände kam und sich weigerte, den Wagen zu wechseln.


    Übrigens wird eine derartige "Absatzförderung" auch im Ausland praktiziert: Link


    Man kann wohl kauf einen Kauf eines Fernsehers mit einem Autokauf vergleichen. Da sind schon ein paar Tausender zwischen. Außerdem arbeiten viele Leute nur auf Zeit- oder Leiharbeiterbasis. Sind also garnicht fest bei BMW.

    Vielleicht sollten die Mitarbeiter einfach zurückschreiben. "Was stimmt hier nicht?" "1500 netto - gute ausgestatteter 3er 40000€".


    Natürlich ist es schön, wenn man als Mitarbeiter auch das Produkt der eigenen Firma schätzt und nutzt. Aber manche können sich es wohl auch nicht leisten BMW zu fahren. Der 1er ist schon recht teuer im Vergleich zu Konkurenz.


    Außerdem würde ich mir ja wegen einem Job kein neues Auto kaufen. Das ist ja absurd.