-
Haben mich nach der Kündigung durch Vodafone auch angerufen und gesagt, dass ich doch bei denen mehr mbit fürs gleiche Geld kriege. Hab dann gesagt, dass ich hier nicht diskutiere. Danach kam zum Glück nichts mehr.
Ach doch, die haben mir trotz zurückgeschickter Hardware, diese in Rechnung gestellt. Musste erst ein Fax mit dem Beleg hinschicken. Also gut aufheben den Beleg für den Versand.
-
Re: Re: Re: E66 Display nach 2 Wochen geplatzt
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Der netter Herr gestern im Laden hat nur gesagt "wir werden uns bestimmt bald wieder sehen".Auf meine Frage warum,sagte er mir nur "die Displaykonstruktion des E66 nicht sehr gut".Die Oberschale ist viel zu nah an dem Display und berührt bei nur kleinstem Druck das Display.
Da Gefühl hatte ich bei E65 und N81 auch. Liegt wohl daran, dass beim Slider recht wenig platz ist. Beim SE K750 oder E51 kann man sogar mit dem Daumen richtig auf die Displayabdeckung drücken ohne, dass das Display berührt wird. Vielleicht tut sich ja etwas in Zukunft. Aber trotzdem ein teurer Spaß.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Es ist ein autorisierter Nokia Partner.
http://www.comshop-kerski.de
Was haltet ihr davon?Display inkl. Einbau 50 €.
Da habe ich es auch machen lassen. Spätere Garantieleistung in einem anderen Nokiashop war ohne Probleme möglich. Da der Konkurenzkampf bei Ebay höher ist, kriegt man halt nen guten Preis. Aber der Nokiashop in meiner Stadt wollte 100€ haben.
-
Kann man leider vergessen. Mir sind zwei Displays gebrochen. Einmal ein e65 in der Hosentasche ohne stoß oder so. Zweites mal ein N81 im rucksack gebrochen. Waren beides Silderhandys. Hab jetzt ein e51 und keine Probleme mehr. Obwohl ich es nicht mit Samthandschuhen anfasse.
Lass es aber nicht im offiziellen Nokiashop reparieren. Sondern suche dir einen offiziellen Nokiashop bei ebay. Spart man 50%.
Gruß
Christian
-
Weber Gold 47cm
Hallo,
hab gerade etwas entdeckt für die Grillsportfreunde.
Weber Gold 47cm statt 199,90 nur 139,96 besonders bemerkenswert, da dieser Grill ich Deutschland so gut wie nie reduziert ist. Natürlich immer noch hochpreisig, aber sein Geld wert.
http://www.amazon.de/Weber-451…den&qid=1223120691&sr=8-8
-
Würde statt die Kopfhörer gleich ein Headset mitnehmen. Für Voip usw.
Grüße
-
Auch gerade mit der Hotline telefoniert. Ebenfalls eine nette und freundliche Mitarbeiterin am Telefon gehabt.
Rahmenvertrag alles richtig.
Webmail Option auch drin.
Business Compact Option wurde zugebucht. Somit ist jetzt alles bestens 
Herzlichen Dank für die Abwicklung an DaRappa.
-
Danke für den Tipp.
Vielleicht liegt es wegen dem Paypalgutschein. Daran.
Der Gutschein-Code für einen kostenlosen Paketversand mit DHL wird Ihnen in den nächsten Minuten per E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Der PayPal-Gutschein wird Anfang Oktober von Ebay an Ihre E-Mail-Adresse versendet.

-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ich habe eine Frage zum Comdirect 5,2% Festgeld:
wie komm ich daran? Ich habe ein Comdirect Giro und Tagesgeldpluskonto. Auf der Seite habe ich nichts zu dem Angebot gefunden. Von einer anderen Bank ein bisschen Geld zu übertragen ist kein Problem.
Hab heute nen Brief von denen bekommen. Gleiche Konstellation, wie bei dir. Müsste also bei dir auch noch kommen. Aktion läuft bis zum 30.09.
Gruß
Christian
-
hab das N81 gegen eine E51 getauscht und bin sehr zufrieden. N81 ist ein rießen klotz und außerdem ist bei mir das display gebrochen im Rucksack.
Tastenfeld hat mir vom Druckpunkt nicht sehr gefallen ist aber wohl geschmackssache. die fernbedienung welche auch vom N81 dabei ist, kann man nachkaufen und funzt einwandfrei.
Gruß