Beiträge von p1p2p3

Zitat

Original geschrieben von Miko
    Guter Tipp! Leider können offenbar noch längst nicht alle Apps auf die Karte verschoben werden. Bilder hier .

Dieses Tool listet ja leider nur auf. Das ist nicht wirklich der Durchbruch. Der größte Witz ist ja, dass die Googleprogramme es auch nicht unterstützen, obwohl froyo für das Nexus ja schon bisschen draußen ist und die Googleapps teilweise schon recht groß sind.

Einfach mal abwarten. War aber ziemlich enttäuscht von der Funktion und von Google, dass man nicht selbst entscheiden kann, wohin installiert werden soll.

Zitat

Original geschrieben von serkosum
    Wenn ich weiter lese steht da aber: "
    Genauer wollte sich Lin zu den Veröffentlichungsplänen für Android 2.2 nicht äußern. Er deutete aber an, dass die Updates nicht erst im Dezember herauskommen, sondern schon deutlich früher."

Nämlich Anfang November ;) Leider bestätigt sich die Updatepolitik und -geschwindigkeit von HTC auch mal wieder beim Desire. Die Updates haben bei denen wohl null Priorität.

Bin schon gespannt auf den Vergleich. Ich habe noch eines mit Amoled-Display. Aber mich stört diese ausgefrasnte Schrift schon. Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Desire.

Warum ist den bei der Wetterapp und 9:30 noch der Mond zu sehen.

Können die Leute, welche schon ihre Taschen gekauft haben. Mal zusammenfassen, ob diese gut mit dem Desire harmieren und ob diese passen. Besonders die Taschen welche das Display reinigen sollen, da ich die ganze Zeit mit einem Tuch am putzen bin.

Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    auch die auflösung ist irgendwie nicht so gut wie gedacht. sicher dass das gerät wirklich die 800x480 pixel hat? kommt mir im vergleich zum milestone zb irgendwie unschöner vor, nicht ganz so sauber??

lg

Das Display setzt eine "Pen Tile Matrix" ein. Deswegen ist die Anzahl der Pixel niedriger als bei einem klassischen LCD.

Von einer anderen Seite:

The total number of effective physical pixels [...] is 256,000, exactly two thirds the claimed total number of pixels (480*800=384,000). This is equivalent to a screen with edge dimensions [...] [of] 392*653

Echt schade, dass kein Putztuch und keine Nottasche in form eines Beutels mit im Lieferumfang dabei ist. Das hätte echt nicht die Welt gekostet. Würde aber besonders am Anfang ein sicheres Gefühl gegeben. Der erste Kratzer bzw. Schramme schmerzt doch immer am meisten ;)