Beiträge von p1p2p3

Die Surfflatrate gibt es ab 30€ Aufladung kostenlos.

Ich nutze auch die Freikarte und kann bis jetzt nicht meckern. Vorteil ist auch, dass man mehrere 30€ Aufladungen hintereinander machen kann und der Gültigkeitszeitraum wird hinten angehängt.

Weitere Tipp ist, dass man bei DM Paybackpunkte auf Handyguthaben bekommt. Mit 5fach Punkte Gutschein immerhin 5% Cashback auf die Aufladung.

Ja androide können das ziemlich problemlos über usb. Bei Desire (ab 2.2) auch als Wlan Hotspot über umts. Denke, dass beim DEsire HD genauso sein. Aber das müsste noch jemand bestätigen.

Kommt wahrscheinlich drauf an, worauf du anrufen willst.

Mit lebara geht zum Beispiel das hier. Qualität weis ich natürlich nicht.

5c /min ins Mobilfunknetz
    3c /min ins Festnetz
    15c SMS
    15c Verbingungsgebühr

Wenn du mit voip in Indienanrufen willst, kannst du zum Beispiel voipbuster.com nutzen. Benutze dass nach Zypern (Griechischer Teil) über eine Fritzbox entweder über umts oder DSL. Da ist die Qualität sehr gut. Indien ist wohl noch ein anderes Kaliber. Aber superbillig und superquali geht wohl schwer ;)

Indien (Fest) 0.020 0.023
    Indien (Mobil) 0.015 0.017

Denke solange keinen direkten Nachfolger erschienen sind, ist wohl mit einem deutlich Preisrutsch nicht zu rechnen. Warum sollte HTC sein Flagschiff verramschen.

Man sieht ja auch am Desire, dass dieses recht stabil ist, obwohl die HD version erschienen ist. Da hätte man eher einen Preissturz erwarten können.

Wenn die Nachfrage sinkt werden die wohl weniger produzieren und dann das Modell einstellen. Für das Verramschen sieht es wohl eher schlecht aus. Sogar das Wildfire ist für das Alter ziemlich teuer.

Wenn mein Desire kaputt geht würde ich zum aktuellen Zeitpunkt auch wieder ein Desire kaufen. Guter Kompromis zwischen Größe und Funktionalität.
    Kleiner Telefonspeicher ist besser geworden durch App2SD (seit Android 2.2). Aber immer noch sehr gering und nicht optimal.
    In 1,5 Jahren werden wohl aber auch die aktuellen Smartphone "veraltet" sein, da dann DualCore, Android 3 usw. verfügbar sind. Die Frage ist halt, dann man selbst braucht. Sonst wartet man sich zu tode. ;)
    Was noch zu bedenken ist, dass das Desire meiner Meinung ganz ganz schlechte Bilder macht. Wenn das für dich entscheident ist, dann vorher prüfen.

Logitel ist nur der Vermittler und kein Provider. Diese übernehmen nur den VErtragsabschluss für dich. Also der Ansprechpartner in Sachen Vertrag bleibt O2. Für das Handy dann Logitel.

Bei O2 hättest du ja noch mehr "Freiminuten", da die Minuten zu O2 ja nicht bezahlen musst. Je nachdem wie deine Telefongewohnheiten sind.

Wenn man oft über den Freiminuten liegt sind die 90€Ersparnis wohl schnell aufgebraucht. Wenn man damit hinkommt würde ich das O2 angebot nehmen.

Hab das besagte MW600. Bin eigentlich zufrieden. Macht nur unter Windows 7 Probleme. Sony macht auch nichts, da diese das headset offiziell nur für Sony Handys anbieten.
    Radio ist an Board und Akku hält auch gut. Geladen wird über microusb. Also muss bei aktuellen Handys kein weiteres Ladegerät mitgenommen werden.
    Bei Android werden keine Titel und Anrufer angezeigt liegt aber an Android selbst. Ansonsten kann man insgesamt drei Geräte koppeln. Das geht Problemlos.
    Falls ich es bei Win7 ans laufen bekommen habe lasse ich euch das wissen.

Zitat

Original geschrieben von VILEDA
    ich würde mir gerne nen Film über Flash anschaun, komm aber nicht auf die normale HP von rtl.de sondern nur auf die Mobile.

Unter den Einstellungen des Browsers -> mehr -> einstellungen -> mobile Version anzeigen ausschalten.

Dann wird die normale Seite geladen.