pro vertrag im familienvorteil ![]()
also max 80€ da die 2. bis 5. karte im vorteil sein kann.
mit studenten-/jungeleute-/behindertenrabatt und dsl vorteil wären es dann max 100€.
diese rabatte müssen aber auf der 1. karte laufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
pro vertrag im familienvorteil ![]()
also max 80€ da die 2. bis 5. karte im vorteil sein kann.
mit studenten-/jungeleute-/behindertenrabatt und dsl vorteil wären es dann max 100€.
diese rabatte müssen aber auf der 1. karte laufen
Hi,
einfach eine vertragsübernahme ( formular ) veranlassen und auf
dem formular dann ein "familien vorteil" schön deutlich eintragen.
welche rufnummer ihr wohin übertragt ist eigentlich egal*, beim familien vorteil gibts immer 20€ rabatt.
unbedingt die bestandskundennummer bei punkt 2 "übertrag auf bestehnde kundennumer"
eintragen, da der familien vorteil nur greift wenn beide verträge über eine kundennumer laufen.
demzufolge natürlich auch über eine bankverbindung.
* eine karte muss im tarif "mit handy" sein damit die 2. karte den familien vorteil bekommen kann.
ich kann dir allerdings nicht 100% versichern das es klappt, da IMHO eine vertragsverlängerung
nötig ist um eine bestandskarte in den vorteil zu bekommen. bei vertragsübernahmen hat dies
aber bis her im familien- und freundeskreis wunderbar funktioniert ![]()
der anspruch auf ein neues handy bleibt aber unberührt ![]()
bei eurosport (web und tv)
nimm doch bzw wechsel in die superflat internet family für 29,95€, da hast dann 1GB ![]()
in mein vodafone findest nur den tarif und die optionen, was genau darin enthalten ist, findest
du in den info-docs
edit/
wenn du dich mit deiner kundennummer in mein vodafone einloggst, dann siehst du all deine
rufnummern - sonst halt nur die infos zu der rufnummer mit der du dich einloggst.
wir waren jetzt 5 tage in sheveningen - ich muss sagen das klappt von vodafone 1a :top:
auf dem hinweg die 1212 angerufen und 1stunde später war die sms da
ZitatJetzt in Ihrem Tarif enthalten: In 22 Ländern weltweit nutzen Sie im Vodafone-Netz
automatisch Ihre nationale Daten-Flatrate. Ihr Vodafone Team
das hat schon spass gemacht seine gigabyte flat am meer für ~6€ zu nutzen :cool: ![]()
das ist ja geil ! :top:
dürfte so ziemlich einzigartig sein - zumindest in DE oder?
ZitatOriginal geschrieben von maxwell-smart
Nachdem Vodafone nun ja schon Marktführer bei den Mobilnetzen ist, hätte ich mir schon gedacht, dass sie auch hier vorn sind. Aber nun ja!
imho hatte vodafone letztes jahr 10punkte rückstand zur telekom, diesesmal nur noch 2 ![]()
allnet 50 ?
bist du vodafone direktkunde oder bei mobilcom o.ä.?
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Du bekommst einfach eine neue Karte zugesendet, rufst die 1212 an und somit wird die freigeschaltet.
oder den freischaltcomputer, die rufnummer steht im umschlag der neuen sim-karte.
IMHO brauchst für die freischaltung die ersten 4 stellen deiner kundennummer