leicht OT, aber in der Vodafone MobileInternet HandyFlat L (1GB für 15€) sind 6 "Reisepakete Data Europa 7 Tage" (pro Jahr) inkludiert ![]()
Beiträge von NoxX
-
-
wieso lt. teltarif?
die haben doch nur aus TT und/oder dem vodafone-forum abgeschrieben.
die tarife sind ja seit längerem bekannt
-
-
kannst auch den win7 upgrade advisor mal laufen lassen
-
passend dazu der sat1 moderator vorhin:
"bei einem 30mann kader von personalsorgen zu reden ist schon etwas seltsam"
-
Zitat
31 Was zahle ich für die Nutzung des Vodafone live!-Portals im deutschen Vodafone-Netz, wenn ich die Tarifoption Vodafone HappyLive! UMTS habe?
Nichts! Wenn Sie die Tarifoption Vodafone HappyLive! UMTS gebucht haben, berechnen wir für Sie den Zugang zum Vodafone live!-Portal über den APN wap.vodafone.de aus dem deutschen Vodafone-Netz nicht extra. Sie zahlen aber für bestimmte Inhalte und Services. Die eine Nutzung außerhalb des Vodafone live!-Portals kostet 0,09 Euro pro Minute. -
vodafone aktiviert seit jahren doch nur noch standardmässig internet für 9ct die minute.
die horrenden preise für internet pro kb gibts länger nicht mehr. -
vielleicht ist die sms aber auch gekommen - nur von der aktivierung bis hin zum versenden und
einstecken der sim-karte bei der freundin sind evtl die 3 tage vorbei gewesen die eine
sms vorgehalten wird ?btw, das ist in wenigen tagen der 2. thread wo handyflash wahrscheinlich etwas vergessen hat..
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das nenne eine schlechte Informationspolitik und einen noch viel schlechteren Kundenservice. Aber halt typisch, so wie man es kennt von dem Verein.
also wir mussten damals eine zusatzvereinbarung unterschreiben
selbst bei teltarif steht das http://www.teltarif.de/vodafon…et-tarife/news/38732.htmlZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Mir ist aber vollkommen schleierhaft, wie es so schwierig bis anscheinend ja sogar unmöglich sein kann einen neuen Tarif sauber ins System einzubinden.
einfach schnippen und zack da ist was neues in einer datenbank geht halt nicht immer,
zumindest hat es vodafone ja geschafft - im gegensatz zu o2 die z.b. seit dekaden an einer
cost-control arbeiten
-
Re: Vodafone Werbeanrufe gesperrt? - nur sms
ZitatOriginal geschrieben von spamrum Was würdet ihr machen?Gruß
1212 anrufen und nachfragen ob anrufe gesperrt sind, kann ja evtl sein das du damals
beim vertragsabschluss nicht zugestimmt hast anrufe zu erhalten.