Beiträge von NoxX

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Klar! ;)

Du installierst dir Tab Mix Plus (addon) und dann die Einstellung vom Bild übernehmen. Kannst natürlich auch experimentieren, was dir besser gefällt.

hi,

gibt es zufällig einen trick oder ein addon welches die tabgrösse beibehält, egal wievie
    tabs man auf hat?

die tabs werden ja immer kleiner und das möchte ich verhindern

"nur" persönliche angriffe?
    dir ist schon klar das du das mit mitleid und leute nach NB beurteilen geschrieben hast
    und ich lediglich das beantwortet habe?

so wie du dachtest das ich mitarbeiter bin, dachte ich halt das du mal ein techniker bei
    vodafone warst - der ggf sogar noch zu eds gewechselt wurde.
    da das zumindest geklärt ist, auch von mir eine entschuldigung!

warum ich bei e+ mit den augen rolle? sorry, aber das steht in dem post doch eindeutig...

die - für mich - ausgestossene drohung und den rest können wir gerne per pm ausdiskutieren.

haben den thread eh schon überlastet

Zitat

Original geschrieben von handyforumacc
    Bei mir nur 1000 trotz über 95 % bei der Schufa. .

du kannst doch lt. infodok das limit erhöhen lassen - oder nimmst direkt die silberne karte :D

die wöchentliche sms über den kontostand bzw das nach jeder belastung die sms mit
    den daten kommt ist wirklich :top:

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Wieso :rolleyes:? Ich bin bei allen NBs Kunde und habe meine Meinung zu ihnen, Veträge habe ich bei O2 und E+. Beurteilst Du die Leute nach deren NBs? Mein Beileid..

das beileid sollte dir ganz alleine gehören - du hast schliesslich mit der mitarbeiter klamotte angefangen und schlussfolgerichtig bist du dann ja derjenige der die leute aufgrund
    der vertragswahl beurteilst :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Jedes mal, wenn ich die Firma VF kritisiere (und nur dann), werde ich von Dir, NOxX, persönlich angegriffen, aber nie inhaltlich widerlegt. Wie armselig.

aha - vor allem jedesmal :D

naja lassen wirs dabei, bin ja schon froh das du mir nicht wie thomas damals drohst.

Zitat

Original geschrieben von Euroboy
    Es wird nicht nur die Browserkennung übertragen sondern auch die Auflösung und noch vieles mehr.

Suche mal bei deiner lieblingssuchmaschine nach "Anonymitätstest" um zu sehen was je nach Einstellung so alles übertragen wird.

http://ip-check.info/?lang=de

für mich stellt sich die frage ob vodafone das wirklich so macht bzw dieser (lt linea genannte)
    modemblocker überhaupt kommen wird.

weiss einer wie die telekom voip blockt?
    die tt suche zeigt mir leider nur einen weissen screen und ich finde daher keinen thread