-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon Ich habe mit VF weder persönlich ein Hühnchen zu Rupfen, noch habe ich Loyalitätsverpflichtungen.
nicht? weshalb haben die dich damals gekündigt? 
zudem muss ich dich leider enttäuschen, auf meiner abrechnung steht nichts von vodafone
aber auf deiner steht mittlerweile was von e+ oder? 
ansonsten gehören deine aussagen eher ins reich des "gebashe" wenns mal wieder gegen
vodafone geht
zum thema:
eigentlich hat harlekyn im seinen 1. post alles gesagt was es dazu zu sagen gibt
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Achte besser auf deine Wortwahl
DAS aus deinem mund.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von crooks .. dass man da wirksam etwas extra berechnen darf.
wird ja auch nicht - zumindest nicht bei vodafone
und in den aktuellen tarifen ist tethern erlaubt
-
Zitat
Original geschrieben von blue500 werde die Kün. demnächst mal schreiben und Kunden Nr. und Handy Nr. sollte reichen,
die Festnetz Nr. ist ja nur um günstig erreichbar zu sein!
Danke und Gruß
ehm sag mal, was willst du eigentlich genau?
das hier liest sich jetzt für mich so, als wenn du die mobilfunknummer nicht mehr haben willst, aber
weiterhin die festnetznummer oder wie ?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hey,
heute kam die Bestätigung von Vodafone. Dass der Vertrag in CallYa gewandelt wird.
..
Aber das wichtigste ist, der Wechsel in CallYa führen wir am 18.03.2011 durch (das ist mein nächster Abrechnungszeitraum)
und da gibts noch leute die denken auf vodafone wäre kein verlass 
Zitat
Dachte, falls ich mal über Websessions rein will - wobei ich mal kein plan hab wie es geht. Hoffe aber, dass ich es nie brauche.
http://www.vodafone.de/privat/…websessions.html#ID156271 
Zitat
Aber in dem Schreiben steht, zwecks telefonieren usw. Das ist doch aber meine Datenkarte? Ist das halt ein Standardformular?
habe ich jetzt nicht verstanden :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Locke
30€!!!
Und nicht die normale Superflat, sondern Superflat Internet inkl. Handy-Subvention!!!
ich habe von der allnet gesprochen (bzw bei 40€ diese ebenfalls gemeint)
IMHO müsste die 1212 alle kampagnen ja kennen, also einfach anrufen und fragen oder
ggf den 1212er etwas zeit lassen diese kampagne zu suchen 
-
wobei solche angebote eigentlich nicht schriftlich gemacht werden - zumindest aus meine erfahrungen.
da es aber auch telef. angebote für die superflat internet allnet simonly für 60€ gibt, scheint mir
das 40€ angebot für die normale superflat durchaus echt zu sein
-
nein 
wobei aber eine vertragsverlängerung in die superflat internet wochenende eine überlegung wert wäre - falls du verlängern kannst
-
das müsste die vodafone anruf info sein
http://www.vodafone.de/infofaxe/313.pdf seite 4
-
wahrscheinlich meint er bei der telekom, was ja nicht verwunderlich wäre
wenn sogar die raumreinigungskräfte kundendaten einsehen konnten