dafür "liebe" ich vodafone ... Tethering

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ....
    Will heißen: Die Browserkennung ist m.E. weder geeignet noch dafür vorgesehen, sichere Rückschlüsse auf den konkret verwendeten Browser zu ziehen. Nur eben Rückschlüsse auf die Art der Darstellung, die der Nutzer wünscht.

Oder sehe ich das etwa falsch?

Frankie

Es wird nicht nur die Browserkennung übertragen sondern auch die Auflösung und noch vieles mehr.

Suche mal bei deiner lieblingssuchmaschine nach "Anonymitätstest" um zu sehen was je nach Einstellung so alles übertragen wird.

http://ip-check.info/?lang=de

• Zitat

Original geschrieben von Euroboy
    Es wird nicht nur die Browserkennung übertragen sondern auch die Auflösung und noch vieles mehr.

Generell stimmt das so nicht. Leider sind die meisten Systeme aber sehr lasch eingerichtet, so dass z.B. durch die mangelhafte Blockierung verdächtiger Ressourcen Angriffspunkte entstehen oder leichtfertig ausgeführte Skripte alle erdenklichen Informationen preisgeben.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Wieso :rolleyes:? Ich bin bei allen NBs Kunde und habe meine Meinung zu ihnen, Veträge habe ich bei O2 und E+. Beurteilst Du die Leute nach deren NBs? Mein Beileid..

das beileid sollte dir ganz alleine gehören - du hast schliesslich mit der mitarbeiter klamotte angefangen und schlussfolgerichtig bist du dann ja derjenige der die leute aufgrund
    der vertragswahl beurteilst :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Jedes mal, wenn ich die Firma VF kritisiere (und nur dann), werde ich von Dir, NOxX, persönlich angegriffen, aber nie inhaltlich widerlegt. Wie armselig.

aha - vor allem jedesmal :D

naja lassen wirs dabei, bin ja schon froh das du mir nicht wie thomas damals drohst.

Zitat

Original geschrieben von Euroboy

Suche mal bei deiner lieblingssuchmaschine nach "Anonymitätstest" um zu sehen was je nach Einstellung so alles übertragen wird.

http://ip-check.info/?lang=de

für mich stellt sich die frage ob vodafone das wirklich so macht bzw dieser (lt linea genannte)
    modemblocker überhaupt kommen wird.

weiss einer wie die telekom voip blockt?
    die tt suche zeigt mir leider nur einen weissen screen und ich finde daher keinen thread

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Da bin ich aber enttäuscht. Senior Profi bei TT und dann solche Fragen....

Mensch, bevor ich Deine Signatur gelesen habe, wollte ich Dich schon fragen, ob Du nicht ganz dicht bist. :D

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Ja, es handelt sich natürlich um die häufigen Auszahlungsangebote der 40-Euro-Datenflat.

Siehste, also gibt es das Produkt als solches nicht. Geschrieben wurde es aber so, als gäbe es das tatsächlich. Meine Frage war also legitim, wenn auch nicht professionell.
    Danke für Deine Antwort.

Gruß Corrado aus HH

• Wieder nur persönliche Angriffe. :flop: Sicher nicht jedes mal, aber seit Jahren ...

Würdest Du endlich mal klar sagen, wovon Du die ganze Zeit redest (eigentlich schon seit Jahren), statt Andeutungen und Unterstellungen in den Raum zu stellen, mit denen ich nichts anfangen kann?

Weswegen kamst du auf die abwegige Idee, daß mir VF irgendwie gekündigt haben soll? Was steckt dahinter?

Redest Du in deinen Beispielen von Arbeits- oder Handyverträgen?

Wieso rollst Du z.B die Augen bei Eplus? Wenn Du nicht mit VF verheiratet bist, wieso dann dieses Defensive verhalten? Wann genau rede ich über VF-Kunden schlecht?

Wann soll ich welchem Thomas womit gedroht haben? Hier auf TT? Und was hat das mit Dir zu tun?

Irgendie reden wir seit Jahren aneinander vorbei. Wenn ich Dich bisher fälschlicherweise für einen MA von VF gehalten habe, so entschuldige ich mich selbstverständlich für dieses Fehlinterpretation.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• "nur" persönliche angriffe?
    dir ist schon klar das du das mit mitleid und leute nach NB beurteilen geschrieben hast
    und ich lediglich das beantwortet habe?

so wie du dachtest das ich mitarbeiter bin, dachte ich halt das du mal ein techniker bei
    vodafone warst - der ggf sogar noch zu eds gewechselt wurde.
    da das zumindest geklärt ist, auch von mir eine entschuldigung!

warum ich bei e+ mit den augen rolle? sorry, aber das steht in dem post doch eindeutig...

die - für mich - ausgestossene drohung und den rest können wir gerne per pm ausdiskutieren.

haben den thread eh schon überlastet

NoxX

• Ach, das ist schon seit Jahren bei TT so. Für manche ist der Netzbetreiber ihrer Wahl wie eine Religion. Und manche führen für ihre Religion nun mal Kriege. Menschen, die auf so einer Mission sind, sind schwer zu stoppen und verlieren den Blick für die Realität.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Religionen und ihre Fundis... :D

Persönlich habe ich mich für Datenpakete aus dem Prepaidsegment entschieden um der Marktentwicklung jederzeit Rechnung tragen zu können.

Während bei Sprachflats eine Internflat noch eine berechtigte Rolle spielt, sind mir bei Datendiensten vor allem Netzempfang/Durchsatz/Ping wichtig.
    Ob der Datenschuh nun Blau, Grün, Pink oder Rot ist, spielt nun wirklich keine Rolle.

Die Drosselungspraxis / Durchleitung ist entscheidend, aber WIE ich meine x MB versurfe ist m.E. genauso meine eigene Sache wie ob ich Benzin nun auf der Autobahn, in der Stadt oder auf dem Land verfahre.

Die 64kbit-Gängelung bei 5 GB+ Flats ist aber völlig inakzeptabel, bei kleinen Datenpaket um 300MB dagegen schon.

Aktuell: Congstar Prepaid 384kbit / 9,99 Monat / stets ohne Drosselung

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000

Aktuell: Congstar Prepaid 384kbit / 9,99 Monat / stets ohne Drosselung

Hmm..
    Sind 384kbit nicht schon Drosselung genug?! :D
    SCNR

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!