-
Zitat
Original geschrieben von thebarneycrew
Catweasel: Wie bist du denn auf diesen Preis bei Vodafone gekommen?
Danke allen für die sehr hilfreichen Tips :top:
minutenpaket120 inkl 150 frei sms + 10€ für insg. 250sms
wenn du student, schüler etc bist, dann das kombipaket wochenende für 22,50 +10€ für die 250sms
dann kannst noch das komplette wochenende kostenlos ins fest- und vodafonenetz telefonieren
/edit
oder halt das normale kombi-wochende, da ist dann happy live umts (live portal flat) dabei und ein handy - im endeffekt also 5€ aufpreis
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
aber vodafone arbeitet ja an einen Konkurenz-Modell... Könnte mir vorstellen, dass das sogar erfolgreicher sein wird...
das f700 ist in allen belangen besser ausgestattat als das gayphone.
obs trotzdem erfolgreicher sein wird, wird die zukunft zeigen. ist halt kein apple
-
bin ja mal gespannt wann die erste troll antwort "connect eh keine referenz und der, der am meisten werbung schaltet gewinnt" kommt
-
für vodafone kunden eignet sich mein adressbuch
-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Diese Flat fürn 10er gabs aber schon bei der veröffentlichung des Programms.
und das seit mind. juli 2006 
-
können sie - und funktioniert sowohl von t-com als auch von o2 sehr gut :top:
-
steht auch alles hier zum nachlesen: http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/104691.html
videocalls sind ebenfalls kostenlos :top:
-
der ist im live portal downloadbar 
grunsätzlich ist jede verbindung über wap.vodafone.de kostenlos, egal ob mit opera oder ohne
-
-
Re: VF kündigt Teile aus einen laufenden Vertrag
Zitat
Original geschrieben von lemmy522
Moin
Ich habe im März 2007 meinen Vertrag mit Vodafone verlängert/geändert.
VF KombiPaket Wo.. 60, 60/1 heißt dieser Vertrag für monatlich 24,95€. Da ich kein subventioniertes Handy wollte, bekomme ich eine monatliche Gutschrift über 12,00€
Als ich diesen Vertrag abschloss gab es noch kein SIM only.
also war es dir doch bei abschluß schon klar, das du ersteinmal kombi-wochenende
bekommst und dann in den "richtigen" sim-only tarif ohne die entsprechende
zusatzoptionen des kombis umgestellt wirst - was dir sogar schiftl. bestätigt wurde.
wo genau liegt nun das problem :confused: