geht auch wunderbar über "mein vodafone"
einfach einloggen -> MeinVodafone > Mein Kontostand & meine Rechnung > Mein Kontostand > Vodafone-QuickCheck
dort steht steht bei mir "Aktuell seit dem 15.08.2007", also fängt mein abrechnungszeitraum immer am 15. an und geht bis zum 14.
Beiträge von NoxX
-
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Ist auch in allen anderen Tarifen so, soweit ich weiß.
Bei meinem V50 Student wird es auch mit den Inkl.Minuten verrechnet.stimmt ja, wurde vor urzeiten dahingehend mal geändert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
ist das in jedem Vodafone (Umts) Vertrag so das inkl. minuten für Videotelefonie gelten bzw. videotelefonie zum sprachtelefonie Preis ?für mich ein auschlaggebender Punkt zu Vodafonezu wechseln (natürlich noch die hohe UMTS dichte, handyinternetflat,TV usw usw)

ist in allen tarifen mit "happy live umts" (also eigentlich alle neuen
) so oder wenn
man diese option dazu bucht -
e+ will sogar bis zu 1,29€ haben

-
dann könntest du noch die callya-karte werben und dafür 1.000 punkte bekommen

sofern du die worte "neue"und "holen" vergessen hast in deinem satz: "Soll ich mir einfach ne Callya karte "

-
-
wenn du für die gespräche ins d1 netz zahlst, solltest du
a) die option "für fremdnetze" über die 1212 dazubuchen
b) in eins der neuen kombipakete (z.b. kombi wochenende) wechselnbei letzterem kann du dann das komplette wochenende kostenlos ins
vodafone- und festnetz telefonieren und die wap flat fürs live portal
und mobil tv ist auch schon drin
so oder so kostenlos die 1212 anrufen und es dir erklären lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nebulak Schick mir per PN deine Handy Nr. dann kann ichs einfach weiterleiten.
ehm :confused:
genau das wollte ich ja verhindern - bei talkonaut habe ich 00491721234567 (oder so) angegeben und gut ist
-
kann man das ego auch ohne angabe seiner rufnummer bekommen?
geht ja bei talkonaut auch
-
eine callya vertragsübernahme geht nur mit unterschrift des vorbesitzers bzw
mit einer schriftlichen versicherung die unterschrift nicht einholen zu können.auf "zuruf" einen vertrag (egal ob post- oder prepaid) umzuändern ist schon ein starkes stück.