ohne einwilligung des vertragspartner geht das?
e+ wird doch immer mehr dubioser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ohne einwilligung des vertragspartner geht das?
e+ wird doch immer mehr dubioser
dann doch lieber bei vodafone zum neuvertrag oder vertragsverlängerung dazubuchen, dann gibts 50€ - was 10monate halber preis bedeutet ![]()
debitel kostet ab 01/08 ja wieder 10€
btw, mit der wapflat kann man sich 3monate das mobile tv abo kostenlos buchen :top:
abo buchen, dann zu meine abos -> live! abos -> abo kündigen
bei mir läufts zum 15.11.07 aus ![]()
vodachris: ok, nehme alles zurück und behaupte das gegenteil ![]()
hab die FH mit der TU verwechselt, dafür ist die im gegensatz zu e+ sehr gut abgedeckt ![]()
wo genau an der fu berlin?
ein guter kollege von mir studiert dort und wir "videocallen" sogar des öfteren miteinander, werde ihn dann mal fragen ob er sich auch dorthin begeben kann
richtig soweit - telefonierst du 32sek werden 40 abgezogen, bei 1m12sek eben dann 1m20sek.
aber keine ahnung wie das allerdings im quickcheck aussieht
auch in den e+ haus-und-hof-foren und für gescheiterte TT existenzen ? :eek: ![]()
selbst wenns möglich wäre per sms - wozu?
m.e. nach wäre die sms tippen doch aufwendiger als kurz die kostenlose rufnummer zu buchung anzurufen
ZitatOriginal geschrieben von sfx1978
Hi,
Hab gerade die erste Mailbox-Nachricht als MMS bekommen. Nachteil an der ganze Sache ist: Beim Abspielen wird die Nachricht über die Lautsprecher abgespielt. Im Büro kriegen also auch die Kollegen die Nachricht auch mit.
Grüße
Markus
ist doch halb so schlimm, die nachricht ansich bleibt ja auch auf der "normalen" mailbox ![]()
evtl - gepaart mit etwas unwissenheit wohl ![]()
aber immerhin ist eine grössere menge an "kunden" nun ausgeschlossen.
schade nur das die anderen so einen service nicht nötig haben :flop: