kann man, egal ob twin- oder tricard
Beiträge von NoxX
-
-
Re: Ausfall immernoch ...
ZitatOriginal geschrieben von THALYS
Nun ist schon der 3. Tag seit dem Ausfall... Ist das normal? Kann man für so ne lange Zeit Kulanz erwarten???
würde doch sehr gut in den Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread passen.evtl. könntest ja auch mal hrgajek darauf aufmerksam machen, evtl kann er das über seine kanäle für das tatsächlich teuerste netz deutschlands auch eintüten.
-
uih, urplötzlich für dich nur noch?

nimmt man den mittelwert von merlins und martyns rechnung, dann stimmts

bei den normalen tarifen ist happylive kostenlos inklusive (effektiv also 10€)
- bei den sim only tarifen muss es halt dazugebucht werden (effektiv also 15€)
-
zu einem könnten die threads ruhig zusammengeführt werden, zum anderen
frage ich mich, wie merlin auf "für die Mehrzahl der Nutzer ist es einfach überteuert und das Angebot an sich lächerlich" kommt?deine meinung = meinung aller oder schon eine marktumfrage gemacht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Ist das schon buchbar?
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/97943_112274.htmlab dem 15.06.07

dort steht das es für gewisse handys auch einen extra browser geben wird
-
hi,
auch grad im infodok gelesen, d.h. ja man hat im ausland eine vollständige wap flat :eek:
nettes bonbon da alles wichtige eigentlich eh kostenlos im live portal abzurufen ist
-
schriftlich könntest du es per fax hiermit ändern http://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
-
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Ohne NoxX zu nahe treten zu wollen
keine sorge, tust du nicht - ich werd trotz der e+ übermacht nicht meinen account löschen und später einen neuen aktivieren
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
habe ich heute mal eine Bekannte "befragt", die Regionalfuzzi bei Schlecker ist. Als ich ihr die SMobil-Glanzzahlen mitteilte musste sie herzlich lachen, da die SIM's zumindest in ihrem "Bezirk" wie Blei an den Ständern hängen...
ich auch
die verkaufen ~3 bis 5 pro tagZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Da man nie von seinen Bekannten auf den Rest schließen sollte, ich aber gern gegen den Strom schwimme, kann ich nur sagen, dass ich wirklich niemanden kenne, der SMobil hat, geschweige denn nutzt. Deren AufladeModell ist IMHO einfach zu kompliziert für Lieschen Müller. Die Nicht-E+Discount-Nutzer die ich kenne (und das sind einige bis ganz viele) haben fast alle Callmobile... Wegen des schicken orange vielleicht...
gegen den strom ? du bist doch für e+
in der klasse meines neffen haben fast alle smobil oder callya, paar wenige
aldi oder simyo. ich müsste meine schwester mal fragen ob deren eltern
schlauer sind als andere bzw als lieschen müllerZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Wäre ja nicht die erste Firma, die ihre Zahlen frisiert.
welche wäre denn die erste ? -
ich vermute mal schon, das ruft man ja übers portal auf.
die imho interessantere frage wäre, ob das schauen über den mobileplayer dann
auch kostenlos wäre