evtl hat ja debitel seine eigene abrechnungsmodilitäten die von original vodafone abweichen :confused:
Beiträge von NoxX
-
-
geht doch erst ab dem 03.06. zu buchen ?!
ZitatSie nutzen das ReiseVersprechen bereits?
Um ab dem 03.06. das ReiseVersprechen auch für Datenverbindungen nutzen zu können, rufen Sie bitte erneut die Kurzwahl 12 22 5 an. Als CallYa-Kunde werden Sie automatisch umgestellt. -
denke auch das vodafone mit "lt. datentarif" die nutzung des live portals meint.
bei fast allen tarifen ist live flat ja daber, daher kostenlos + 75cent.
sonst halt deutsche wap gebühren + 75cent -
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Wie handhaben das eigentlich die anderen Netzbetreiber. T-Mobile zählt ja anscheinend einfach mal alle Prepaidkarten (egal ob da jetzt 1 Jahr nix aufgeladen wurde) mit. Wie schauts bei E+ und VF aus?da vodafone an der amerikanischen börse notiert ist und damit dem Sarbanes-Oxley Act unterliegt, werden die sicherlicht es nicht wagen auch nur ansatzweise zu tricksen.
bei d1 dürfte es ähnlich sein, bei e+ kann man sich nicht wirklich sicher sein -
Zitat
Original geschrieben von biker6868 Wie ist das eigentlich?
Ich habe die Superflat, wo ja eigentlich das Live Portal inkl. ist. Werden jetzt meine MB auch beim WebConnect innerhalb des LivePortals abgerechnet oder greift da zuerst die Superflat ? Habe das Gefühl mir werden die MB abgezogen :confused:
das live portal ist von der superflat abgedeckt, aber nur wenn du die superflat mit handy hast.
bei der superflat ohne handy ist happylive nicht inklusivesiehe auch http://www.vodafone.de/privat/…4691_104787.html#tabstart
-
da das ganze in amerika spielt, lt. die antwort auf beide fragen "ja"
-
hi,
ich hab am 07.07.06 einen vertrag verlängert und bei mir steht dort "vertragsverlängerung ab dem 07.07.08"
ist also das reelle datum ohne die 3monats kulanz/kündigungsfrist.
wie mauro1208 schon geschrieben hat, einfach mal die hotline anrufen
und nachfragen obs nicht das eine oder andere goodie gibt./edit
ich sollte micht öfters mal in meinvodafone einloggen, die kontoverwaltung
ist ja mal nett :top: -
ums endlich mal abzuschliessen:
gerade das dürftest du als e+ fan ja besonders gut wissen.
p.s. schick mir mal deine email adresse, dann maile ich dir die links zu meinen posts
direkt zu, brauchst nicht so lange zu suchen dann
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und einzelne VF-Juenger nutzen offenbar jede Gelegenheit, um die Kunden anderer NBs zu diffamieren
stellt sich jetzt die frage was besser ist, einzelne auf die mehrheit oder die mehreit auf einzelne
wobei ich das nicht auf mich bezieh :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Und ob Smobil wirklich der umsatzstärkste Discounter ist? In meinem Bekanntenpreis hat keiner `ne Smobil, aber etliche Aldi,Penny und Simyo.
den fehler von seinem bekanntenkreis auf alle zu schliessen machen allerdings viele (vornehmlich e+ fans)