Beiträge von NoxX
-
-
Zitat
Original geschrieben von maulfaul
Sch .... ade, dennoch danke für die Antwort.
Das wäre natürlich auch viel zuuu einfach gewesen
das was du suchst gibts hier

-
sowas ähnliches gabs ja schonmal hier
bin ja mal gespannt ob dieser thread hier genauso endet
-
"halb" ernst
aber eher in die richtung wie du schon gesagt hast, alternativen wurden aufgezeigt und ich habe halt noch eine weitere hinzugefügt
-
werbe einen neuen kunden und wandel die bonuspunkte in 50€ gutschrift um, so hast du ungefähr deine mehrkosten wieder drin

-
-
warum nicht vodafone? auch wenn da gleich jemand wieder agressive kommentare schreiben wird

nimm ein kombipaket 120 für 35€ über den onlineshop, dann bekommst die 150frei sms. direkt nach aktivierung die studi-bescheinigung zu vodafone faxen und schon bekommst den 13€ rabatt.
wären also 2€ mehr als bei e+ inkl. den umts sachen (also nicht nur telefonieren wie im 18. jahrhundert) und entweder unbegrenzt am wochenende telefonieren oder mit festnetznummer. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hakki99
NordiscDas mit dem erhöhten Gerätepreisen ist mir heute auch aufgefallen ! Ich dachte schon , "irgendetwas stimmt hier doch nicht", vorgestern war alles irgendwie noch "günstig"-teurer :confused:
Ich bin auch schon am Überlegen ob ich vielleicht diese Option "VVL ohne Handy - minus 7,50 EUR in Anspruch nehmen soll.
Über einen freien Händler habe ich mit VF meist schlechte Erfahrungen gemacht. Die können nur bei Neuverträgen gute Konditionen bieten. Bei VVL können die meist auch nichts machen.
das e+ geblabber über mir kommentiere ich mal nicht
hakki: frag doch mal darappa ob er noch was anbieten kann.
ansonsten im vertragsanfragen forum gibts eigentlich auch recht gute angebote -
bei d2 brauchst eigentlich nur eine neue sim wenn du zuhause nutzt oder mehr speicher für kontakte auf der sim haben willst.
zweiteres ist aber dank "mein adressbuch" ziemlich irrelevant
-
kombipaket 1200 mit zuhause oder happy wochenende option:
http://www.vodafoneshop.de/sho…/tarife_kombi.cfm#zuhause
kostet 89,95€ - 12,45€ student, also 77,50€