-
maschi_ac: nein da gibts keine nachteile, auch die hotline ist kostenlos uns sonst alles gleich als würde man den vertrag im shop abschliessen + kostenlose sms.
halt portierung ist nicht möglich, aber keine haken wie bei anderen.
Trident: du könntest zu callya portieren und von da aus dann online die callya karte in einen vertrag umwandeln 
-
lass dir doch noch angebote von o2 und vodafone machen oder muss es d1 sein?
-
ich würde an deiner stelle ersteinmal ganz ruhig die cebit abwarten und dann hast du immer noch 2monate zeit dir die richtige tarife zusammen zu suchen 
-
Re: CallYa Compact in KombiZuhause sim-only auf Online möglich?
Zitat
Original geschrieben von radiov
Hallo,
entweder ich habs mit den Augen oder die haben es so gut versteckt.
weder noch 
es gibt kein sim-only zuhause-kombi, nur die neuen kombi-wochenende und die auch
nur im shop.
-
mein tipp wäre: online buchen _ohne_ studentenvorteil und nach bestätigung des neuvertrags deine bescheinigung direkt zu vodafone schicken/faxen.
so erhälst du über die vertragslaufzeit beim 60er paket 40 frei sms (ab dem 120er paket 150 frei sms) anstelle von 1x bzw 3x 300sms und noch den studentenrabatt von 12,45.
dies hat bis jetzt ohne probleme bei mehreren freunden einwandfrei funktioniert.
nachteil ist aber, falls vodafone die nachträgliche studentenrabatt einrichtung nicht akzeptiert, man eigentlich keinen anspruch auf den studentenrabatt hat.
i.d.r. ist der kulanzspielraum bei vodafone aber hoch
-
na hoffentlich liest das nicht alexloe 
-
Zitat
Original geschrieben von houston P.S. Und keiner der Eplus-Benutzer in der Firma hat's gemerkt...
wenn die vor die tür gegangen wären, wohl schon :cool: 
-
warum kein schloss? so ein geheule seit threadstart mal wieder für nichts :flop:
aber egal, wie jeder dieser threads ist auch dieser ansich lustig 
zum "thema":
da vodafone mit nabu kooperieren, als erste das handy-recycling eingeführt haben ist wohl doch was dran am umweltschutz
-
oh hatte das "wiede"r anders verstanden, sorry 
der verfolger war ein kleiner insider für einen entsprechenden user 
warum die anderen 3 NB das nicht anbieten (noch nie angeboten haben) ist
eigentlich unerklärlich, man könnte nur von "desinteresse seiner kunden" bis hin "zu teuer" spekulieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Am Besten wäre es natürlich, wenn alle Netzbetreiber wieder den IMEI Check einführen, wie es D2 früher gemacht hat... Gibt's da eigentlich inzwischen wieder was? Mir ist so, als hätte ich mal irgendwas aus der Ecke gehört...
vodafone-diebstahlschutz 
btw, "wieder alle einführen" ist falsch - d2/vodafone war und ist der einzige der so etwas anbietet...
...hoffe ich habe für meinen "verfolger" nun schnell genug geantwortet